1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMS - Info ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sweety, 30. Juli 2001.

  1. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Kann es sein das man die SMS - Info´s jedes Jahr zum Juli neu anfordern muß. Ich habe zum Saisonstart der BL keine erhalten. Kommischerweise kam auch keine mehr was Formel 1 betraf. Ist das bei Euch auch so.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Fussball- und Formel1-Ergebnisse habe ich alle problemlos erhalten. Allerdings habe ich nicht mehr die Vorschau der Live-Spiele vor dem 1.Spieltag bekommen, obwohl ich mich auch dafür angeboten habe. Eine neue Anmeldung ist also wohl eigentlich nicht nötig, frag' doch mal bei Premiere nach !