1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smiyo vs Mc Donald

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 4. November 2007.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Smiyo vs Mc Donald

    Welche Unterschicht geht denn nach MC Doof? :confused:

    http://de.wikipedia.widearea.org/wiki/Soziale_Klasse



    Mit Körner Essen fertig? :)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Smiyo vs Mc Donald


    Lechuk hatte in der Vergangenheit Probleme mit dem Herzen, also kann ich seine negative Einstellung zu ungesunden Essen verstehen.

    Ist kein Grund Dich lustig über ihn zu machen.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smiyo vs Mc Donald

    Ich muß doch ab und an mal mitkriegen, was das Volk so macht! [​IMG]
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smiyo vs Mc Donald


    Habe ich Löcher in den Händen? Wächst mir Gras aus den Taschen? Lese ich mir alle Postings von geschätzten 500 Leuten durch? Hätte er ja auch dazu schreiben, wieso er eine abgeneigte Einstellung zu Hamburgern hat, er hat einfach nur Phrasendrescherei betrieben.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Smiyo vs Mc Donald

    Ich habe jetzt nicht nachgelesen, wer die Gutscheine haben möchte, kann sich die hier ausdrucken lassen.