1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smit CI+ Modul G02 Samsung UE50J6289

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von AndreFo, 27. November 2016.

  1. AndreFo

    AndreFo Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    bin grade etwas ratlos. Habe bisher einen Samsung LE46C750 mit einem CI+ Modul von Smit und einer KGD Smartcard G02 mit SKY genutzt. Habe aber sonst nichts mit KGD zu tun, soweit ich mich erinnern kann, wurde vor Jahren die Karte auch direkt von Sky geschickt. Alles lief im o.g. TV ohne Probleme.

    Nun habe ich seit ein paar Tagen den o.g. TV. Da liegt das separate CI Modul dabei und muss an der Rückseite eingeklinkt werden. Soweit so gut. Nun werden aber plötzlich einige Sky Sender nicht mehr angezeigt. Was bisher ohne Probleme war. Hat jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen muss ?

    Danke & Grüße
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Welche den?
     
  3. AndreFo

    AndreFo Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    z.b. rtl crime, discovery bzw. discovery hd ... was mir jetzt so aufgefallen war...
     

Diese Seite empfehlen