1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Wilfried56, 10. März 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    also von der geschwindigkeit her ist OPERA der schnellste browser. an zweiter stelle kommt FIREFOX, dann MOZILLA und dann der IE.

    theoretisch sind natürlich LYNX und LINKS die schnellsten, aber die zeigen ja auch nur text an. ;)
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    Shit, Dir kann man nichts vormachen.
    Da hast Du bestimmt wochenlang bei heise geübt - das merkt man.

    So, Du hast noch gut ne halbe Stunde Zeit, dann ist Samstag und wir wollen wieder mit dem Raumschiff zurück in die Realtiät fliegen. Nächsten Freitag darf dann wieder geflamed werden. :)
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    @foo

    mir geht es nicht um das flamen. Mich nervt einfach das ständige missionieren gewaltig.
    Warum akzeptiert ihr nicht einfach, das es noch Leute gibt, die mit dem von euch so schlechtgeredeten IE wunderbar zurechtkommen und die von euch beschriebenen Problemen bei denen nicht auftauchen. Ein DAU mit dem Firefox oder einer Alternative schafft es auch Ungeziefer anzulocken. Ich schreibe ja nicht umsonst: "jedes Werkzeug ist so gut wie derjenige, der es verwendet benutzen kann." Da kann der Browser noch so gut sein. Da liegt der Knackpunkt.
    Also komm bitte von dem Trip runter!
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    Ich bin der letzte, der hier missionieren will. Nehmt her, was ihr wollt.
    Ich finde es nur Schwachsinn, dass wenn ein User wie Wilfried ein Problem mit Firefox hat, sofort andere kommen und das Teil schlechtreden bzw. mit IE ankommen.
    Das interessiert doch hier keinen und tut in diesem Rahmen nichts zur Sache.

    Und ich wüßte auch nicht, wo ich mit einer Silbe den IE schlechtgeredet habe. Vielleicht liest Du einfach noch mal drüber... Du wirst dann feststellen, dass es um eine ganz normale Firefox Problemdiskussion gegangen ist, bist Du angefangen hast mit "tja, mit dem IE passiert sowas nicht."
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2005
  5. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    Ich glaube foo meint das anders (zumindest sehe ich das so, anhand seiner Beiträge).

    Er ist keiner dieser Personen die meint das Firefox besser oder schlechter sei als der IE, sicherer oder unsicherer sei als der IE etc. sondern der ihn einfach nur nutzt (warum auch nicht?).
    Er wollte einfach nur sagen, hier gehts um ein Problem mit dem Firefox 1.0.1 und da hat kein IE-Geschwafel was zu suchen (und damit hat er Recht, weil es ja auch überhaupt nicht hilfreich ist).
    ----

    Imho hatte der Firefox ein Problem, wenn die 1.0 Variante z.b aus ner gepackten Version in einen Ordner entpackt und verwendet wurde und dann die 1.0.1 mit nem Installer drüber installiert wurde. Da gingen wohl einige Sachen schief. Auch die Firefox-Update Funktion funktioniert Problemlos. Schlicht und einfach hatten die Firefox macher nur, als das 1.0.1 Update erschien, dieses einfach nicht über die Update Funktion in den ersten Tagen zur Verfügung gestellt um Server-Zusammenbrüche zu vermeiden. Ob das klug ist/war sei mal dahingestellt, aber dahinter steckte Absicht.
    Ob es jetzt geht, ka... Nutz kein Firefox, hatte es nur gelesen.

    EDIT: Hatte das hier angefangen zu tippen, als foo sein Beitrag noch nicht da war.
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    War ja auch nur ein kleiner Witz, ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen, ich schlag jetzt auch vor, den Thread dahin zu lenken, wo er hingehört, und zwar zum eigendlichen Problem. Hast Recht, ist nicht fair Wilfried gegenüber
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    hmm... Stimmt, es gibt tatsächlich eine update Funktion - habe sie gerade entdeckt.
    (Extras|Einstellungen|Erweitert|Software Update|Jetzt überprüfen)
    Da wird aber auch nur der ganz normale Installer downgeloaded und es bleibt nach der Installation der 1.0.1 die Version 1.0 in der Softwareübersicht hängen.
    Das ist noch verbesserunswürdig.