1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Wilfried56, 10. März 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    @SBV2001
    Dies ist ein Firefox only Thread. Jegliche Flames werden im Keim erstickt :)
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    :D Wo du recht hast ... :winken:
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    och, menno. ICh hatte letztens so viel Popcorn gekauft. Muss doch aufgebraucht werden*gg* :winken:

    Nochmal.. jeder Fuchs wird irgendwann abgeschossen :LOL:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    wo ? ich hatte mit firefox noch nie probleme. aber wer den IE benutzt brauch sich nicht über sicherheitslöcher, würmer, viren, trojaner, popups und eine umständliche bedienung wundern.
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    Popups, Würmer usw, wo?? Wenn man den IE vernünftig nutzt und jedes Update das MS bereitstellt aufspielt, gibt es keine Probleme. Zumindest ich nicht.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    oh je :(
    Na gut, heute ist Freitag, also:



    • OpenSource taugt nichts (kostet nichts = taugt nichts)
    • Linux ist Frickel Zeugs und Windows XP ist die erste Wahl für professionelle User
    • Firefox ist ebenfalls Frickelzeugs und kostet nix (siehe Punkt 1)
    • Personal Firwalls sind jeder Hardware Firewall überlegen (immer)
    • Windows Rechner sind Virenschleudern und eine Gefahr für das Internet
    • Linux ist nur deshalb so sicher, weil es niemand verwendet
    • Bei Linux geht die Entwicklung viel schneller voran als bei Microsoft
    • Linux ist wesentlich stabiler als alle andere Betriebssysteme insbesondere das Bastelzeugs von Microsoft
    • Wer das liest ist doof
    • CeBIT News: Frickeln und Basteln ist cool
    • Firefox hat keine Fehler, die anderen Seiten sind schuld
    • Microsoftentwickler können keine anständige Software schreiben
    • Ich brauch meine Medikamente
    • Morgen wird es regnen, daran ist Microsoft und Linux schuld: richtige Männer arbeiten mit einer SUN
    • Welcher Virenscanner war noch gleich der beste?
    • Ich hab ein Problem mit Windows, soll ich Linux nehmen?
    • Mein Browser macht nicht das was ich will - ich geh mir nen Strick kaufen
    • Die Tage des Fuchses sind gezählt - es lebe der Fuchs
    • Wenn ich Wert auf Professionalität lege, arbeite ich mit IE
    • Ich habe hier ne Datei namens virus.exe - warum läuft die unter KDE nicht vernünftig?
    • Ich kann XP nicht aktivieren, weil ich nicht weiß, wie man eine Telefon bedient
    • Heute Abend flame ich eine Kerze an. Die hat dann so eine starke Flame, dass der ganze Raum geflamed wird.
    • Ich muss zurück ins Heim
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2005
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    @foo:
    Sehr guter Beitrag. [​IMG] [​IMG]
    Einige wollen es aber immer noch nicht glauben...

    MfG
    w.klink
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    also es gibt nun wirklich kaum noch seiten, für die man zwingend den IE brauch. solche seiten haben eine schikane eingebaut, wie z.b. die toggo (oder wie das von SRTL heisst) seite.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    am besten benutzt man den IE erst garnicht ! ich hab bei win 2000 nur alle IE5-updates installiert (vorsichtshalber), aber IE 6 hab ich nicht drauf gespielt. wozu auch ? lieber einen sicheren IE 5 (also halbwegs sicher), als nen unsicheren IE 6. leider kann man bei windows seit win98 den IE nicht mehr entfernen.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Smilies - von Firefiox 1.0.1 blockiert?

    Wollen wir uns nicht das Vorgeplenkel ersparen und gleich auf die Geschwindigkeitsdisussion umschwenken?
    Wir sind schließlich Profi-Flamer und keine Anfänger mehr, die noch ein Vorspiel dafür benötigen.