1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smilies in Signatur

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mart2000, 4. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Smilies in Signatur

    Sag' ich doch!:D Meine Signatur finde ich gut. Jeder weiß sofort was für ein Equipment ich habe, und ich muss das nicht jedesmal posten:)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smilies in Signatur

    Und was ist, wenn es einfach niemanden interessiert? :rolleyes:

    Das Argument, dass einige "zu faul" seien, ist doch egal. Wenn jemand Dir bei Deinen Problemen helfen will, dann kann er doch da nachschauen. Alle anderen werden nicht mit diesen Selbstbeweihräucherungsschwänzen unter jeder Nachricht belästigt...

    Gag
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Smilies in Signatur

    Also angeben will ich damit sicherlich nicht. Womit denn? Mein Equipment würde ich eher als mäßig bezeichnen. Aber gut, wenn diese Option mit dem Profil eingeführt wird, werde ich sie nutzen, wenn euch die Informationen in der Sig so stören.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smilies in Signatur

    Vorschlag zur Güte: mach die Zeilenumbrüche in der Signatur einfach raus ;)

    Und wenn du schon dabei bist: BW ist kein Wohnort
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Smilies in Signatur

    So, alles geändert:winken:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smilies in Signatur

    Na bitte... geht doch, wenn man möchte... :)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Smilies in Signatur

    Habe meine auch ein wenig "frisiert". ;)
    Ich hoffe die stört jetzt niemanden mehr.
    Gruß Gorcon
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smilies in Signatur

    Oah, weiss ist zu grell, mach's wieder dunkelgrau.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Smilies in Signatur

    besser? Hast Du angst das Dein Bildschirm einbrennt?
    Gruß Gorcon
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Smilies in Signatur

    Ich hatte mal folgende Signatur:
    Voll bepackt mit tollen sachen die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-feeling,
    mit Zott Sahne Joghurt, sahnig fruchtig frisch und dann, hinein ins Weekend-feeling,
    mmh lass dich mal gehen, schalt einfach ab, erleb den sahnigen Geschmack, mit Zott ins Weekend-feeling *sing*

    :D Schade, dass das nicht mehr geht:(

    @Gorcon
    jetzt kann man sie kaum noch lesen. Meine Farbe ist perfekt. Grau, deshalb nicht so auffällig, aber trotzdem noch lesbar