1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smilies in Signatur

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mart2000, 4. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Thema gabs vielleicht schonmal, aber ich wünsche mir Smilies in der Signatur. Wieso geht das nicht?:eek:
    :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Smilies in Signatur

    Wünschen kannst du dir viel! Gott lob wird es nicht realisiert.

    Wenn ich mir überlege das Leute wie die DBox1 dann auch noch diese Smilies in ihre Sig propfen würden bin ich froh das es ausgestellt ist. ;)
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Smilies in Signatur

    Man könnte aber ne Smiliebegrenzung von 1 oder 2 Smilies haben. Dann dürfte das doch kein Problem sein.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Smilies in Signatur

    das seh ich absolut genau so!
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Smilies in Signatur

    Man könnte ja eine Begrenzung von 1-2 Smileys machen, wie mart schon sagte.
    Und D-Box1 nutz die Sig doch eh nicht, wo ist er eigentlich, hat sich nicht abgemeldet :D
    Smileys würden aber zur Schriftgröße auch nicht richtig passen.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Smilies in Signatur

    NEIN!!!!!

    Ich möchte meine 38 Familien-Photo-Alben in der Signatur !!!
    Jawohl !!!! Das sollte auch jeder tun, damit man weiss, mit wem man es zu tuen hat !!

    :rolleyes::rolleyes::D:D:D:D:D

    digiface
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Smilies in Signatur

    Bescheidene Frage: Welchen Mehrwert bringen Bilder bzw. Smilies in der Signatur für eine Diskussion rund um digitales Fernsehen?

    Gag
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Smilies in Signatur

    Gag, Deine Signatur ist übrigens super. ;)
    Gruß Gorcon
     
  9. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Smilies in Signatur

    Das finde ich auch, mehr braucht es ja nicht.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Smilies in Signatur

    Naja, niemand kann behaupten das er keine hat. ;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen