1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smile.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DSF, 30. Juni 2011.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Smile.TV

    Ist das eigentlich normal, dass man bei diesem Sender keinen Ton hören kann? ;)
     
  2. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smile.TV

    Wen interessiert der Ton wenn der Sender einfach nur müll ist?
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Smile.TV

    Ich gehe vorallem mal davon aus das was eigentlich tagsüber gesendet werden sollte, also
    die Daily Sops nur ein Vorwand waren um Aufmerksamkeit zu erregen mehr nicht.
     
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Smile.TV

    Naja, ein Sender, der ohne große Vorankünigung startet! Des ka nix g´scheits werdn.
    Bin auch drauf reingefallen und war gespannt aufs Programm!
    Wieder ein Programm das sicher nicht von mir geschaut wird.
    Und auf die Dokus wird man wohl vergeblich warten. Ich glaube auch, dass das ein Werbetrick war. Sollte da aber tatsächlich noch was kommen, dann sicher nur Werbedokus für irgendwelche Call-Mädels oder so...
     
  5. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smile.TV

    Ein Call-In Sender mit erotischen Inhalten aus Österreich? Peter, wo bist du? ;-)
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Smile.TV

    Peter is bei der Heidi auf der Alm.
     
  7. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smile.TV

    was ist denn mit smile TV los ?? seit Samstag schon kein Bild mehr , bei mir wird angezeigt , der Kanal ist verschlüsselt . weiß jemand was da los ist ?
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Smile.TV


    also bei mir sendet der munter vor sich hin nix verschlüsselt :winken:
     
  9. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smile.TV

    ich habe heute nachmittag geguckt da , da hat er immernoch verschlüsselt angezeigt
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Smile.TV

    warum soll der verschlüsselt sein ist doch free TV

    Smile TV - ASTRA