1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartWi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambergforever, 10. April 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    hat jemand mit SmartWi schon erfahrung gemacht, hab ich in der 02/2006 (DF) gelesen, das es so was gibt, nun meine Frage, hat jemand schon erfahrung damit, geht es auch für Premiere, ist es legal und geht es mit Technisat Receivern?

    Danke
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: SmartWi

    Ich glaube dass es mit Nagra nicht geht. Seca und Viacess sollten gut gehen.
     
  3. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: SmartWi

    Ist sowas denn erlaubt? Das ist doch im Endeffekt das selbe wie Hausinternes CardSharing und das ist doch verboten, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen