1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smarts neuer Twin-PVR ab August lieferbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smarts neuer Twin-PVR ab August lieferbar

    Man muss auch nicht Linux Programieren um einen Linux Receiver bedienen zu können.

    Das Problem ist das Receiver mit wirklich sinnvollen Funktionen von Hobbyprogramieren gemacht sind. Und die liefern keine fertig konfigurierten geräte mit Support.
    Und das bedeutet man mus sie einmalig installieren und einrichten. Und das ist leider etwas Aufwand.

    Nur zeigen diese Receiver was eigendlich möglich wäre. Und deswegewn blamieren sich die Hersteller gewaltig weil sie sowas nichtmal ansatzweise hinbekommen.
    Ich meine, was will ich mit nem Twin-PVR wenn ich mich ständig davorsetzen muß um das EPG zu studieren und Timer zu programieren? Ich will nen PVR damit ich an sowas nicht mehr denken mus, einfach vors TV setzen wenn ICH Lust habe und mit aus den Aufzeichnungen was raussuchen was ich sehen möchte. Und nicht ständig am Gerät rumfummeln um dafür zu sorgen das auch was aufgezeichnet wird.

    Und ich möchte auch nicht ständig im Internet suchen um rauszufinden bei welchen meiner Lieblingsserien gerade Widerholungen laufen oder ob neue Folgen kommen.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009