1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones so teuer wie nie zuvor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2017.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Falsch. Der Endverbraucher. Ob groß oder klein, arm oder reich, Arbeitnehmer oder Unternehmer im Privatbereich. Völlig egal. Sie ist nicht ungerecht, sondern systemlogisch.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wobei eine neuere Version nicht zwingend für den Nutzer vorteilhaft ist. Sieht man ja seit der Version 5.0 das man die externe SD Karte nicht mehr beschreiben kann. (n)

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Stimmt natürlich und im Moment sehe ich da auch für mich persönlich kein allzu großes Problem - der Bluetooth Exploit, fürbden es vermutlich keinen Fix geben wird z.B. berührt mich weniger, da ich das eh nur bei Bedarf benutze.

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Threads haben immer wieder einen hohen Unterhaltungswert. Der ewige Krieg zwischen Streaming und TV-Nutzer, oder wie hier, Apfel gegen Android, man würgt sich am Hals bis der Arzt kommt. Als ich noch relativ neu hier war, dachte ich, dass sich die Schlachten mal geben würden. Damit lag ich falsch, bei diesen Fronten bildenden Treads wird immer wieder bis auf das Messer gestritten. Wenn dem nicht so wäre, käme auch schnell Langeweile auf und obwohl immer im selben Stil gekämpft wird, finde ich diese Threads sehr amüsant, weiter so Jungs und Mädels...:D

FilmFan gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na so einfach ist das halt nicht.
    Ok, schreiben und sich wünschen kann man hier viel.
    Ubuntu hatte sich an einem Smartphonebetriebssystem versucht (Ubuntu-Phone glaube ich) - gescheitert.
    Mozilla ebenso.
    RIM ist auch weg vomFenster. Werden nur noch von einem chines. Hersteller produziert mit Android als BS.
    Ob es da jemals ein 3. BS geben wird, welches sich am Markt etablieren kann? Zumal wenn das Microsoft so schon nicht geschafft hat...

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich glaub das Schlimmste an Windows Phone war eben diese Kacheln der MetroGUI welche für die meisten Smartphoneuser nicht nur ungewohnt waren sondern eben auch das Hintergrundbild verdeckt haben. Nur Senioren mögen die Kacheln oft gerne weil sie leichter zu treffen sind als Icons. Und dann bleibt noch die recht überschaubare App-Auswahl.

Aber als positives Beispiel würde ich z.B. BlackBerry 10 sehen. Anfangs war es nicht toll, aber am Ende wurde es richtig gut, da dann sogar Android Apps und der Amazon Appstore unterstützt wurden.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was ja kein Nachteil ist (sofern es brauchbare sind). Bei Android wird man regelrecht von Müll Apps erschlagen.

brixmaster gefällt das.
  8. Wuslon

Wuslon Guest

Meinst Du mit "man" jetzt nur Dich selbst oder alle?
    Ich fühle mich nämlich z.B. keineswegs davon erschlagen.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe z.B. so gut wie keine drauf.
    Die die mitgeliefert wurden hab ich größtenteils runtergeschmissen bzw. deaktiviert.
    Wozu braucht man sowas auch.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Natürlich meine ich alle!

Wuslon gefällt das.