1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones: Samsung deutlich vor Apple, Sony holt auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2015.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Smartphones: Samsung deutlich vor Apple, Sony holt auf

    Doch. Hatte mal nen iPod von Apple und da lief der Akku auch nach über 4 Jahren noch, als ich ihn verkauft hab.
    Hab das (subjektive) Gefühl, dass eingebaute Akkus eine bessere Qualität haben als wechselbare.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Smartphones: Samsung deutlich vor Apple, Sony holt auf

    Achja, hat der Kindergarten heute wieder Auslauf? "Mein Telefon find ich viel geiler als deines, bäh bäh..."

    > Chemnitz is Shit < :LOL:


    Das war Ironie.
     
  3. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Smartphones: Samsung deutlich vor Apple, Sony holt auf

    Man sollte eigentlich meinen, dass durch ein ":D" hinter dem Beitrag die Ironie deutlich zu erkennen sein sollte, aber warst auch nicht der einzige. Einer der Apple-Hater hat sich für meinen Beitrag sogar bedankt.:LOL:

    Akkus halten natürlich länger als vier Jahre. Ich hab hier ein bald sechs Jahre altes Iphone 3GS rumliegen, das auch noch völlig problemlos funktioniert. Zwar nicht mehr mit der Kapazität, die es im Neuzustand mal hatte, aber "platt" ist der Akku da noch lange nicht. Kriegt man übrigens immer noch knapp 70 Euro für.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Smartphones: Samsung deutlich vor Apple, Sony holt auf

    Diese Aussage zum iP 6 kann ich so definitiv nicht unterschreiben.


    Jeden Tag 1x an die Steckdose, das war einmal, beim iP 5 und dieser Akku hatte einen weg. Im Rahmen des kostenlosen Austauschprogramms getauscht, da hatte der Ursprungsakku ca. 24 Monate auf dem Buckel, und mein Vater nutzt es nun weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
  5. HornetRider

    HornetRider Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smartphones: Samsung deutlich vor Apple, Sony holt auf

    Mein Sony Xperia Z3 Compact hält zwei bis drei Tage mit zum Teil über sechs Stunden Display an Zeit.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Smartphones: Samsung deutlich vor Apple, Sony holt auf

    die Aussagen wie lange ein Akkuladung bei wem wie lange hält kann man in die Tonne kloppen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Samsung deutlich vor Apple, Sony holt auf

    Vor allem wenn viele dann noch raushauen wie man solche Werte erreicht! Dies aus, jenes aus, Flugmodus oder was weiss ich... Da ist das smarte Phone am Ende dümmer als ein 3310.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD