1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2013.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Ich habe vor kurzem die Preise im Media Markt verglichen. Samsung hatte im unteren Preissegment im Preis/Leistungsverhältnis die Nase vorn.
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Glückwunsch Samsung.
    Gehöre wohl zu den wenigen Deutschen die zu der Marktmacht gar nichts beisteuerten.
    Finde Samsung zwar nicht schlecht, fand bisher aber immer etwas was mir besser gefiel.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Da ist allerdings was dran. Aus diesem Grund läuft es, wenn ich Telefone kaufe oder empfehle, bei mir auch oft auf Samsung raus. Zudem sind die kinderleicht zu flashen...
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Auch wenn es so manchem Gewerkschaftsboss nicht passen mag, aber Samsung´s Qualität hat auch noch eine ganz andere Seite:

    [​IMG]
    Meine alte 70er Samsungröhre ist mittlerweile 17 Jahre alt, und geht einfach nicht kaputt. Das Preis/Leisutngsverhältnis hat mich damals schon begeistert, wohl nicht zu unrecht.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass Samsung seine Röhren stets in Deutschland (Berlin) produziert hat. Nach dem Niedergang der Röhrentechnik wurde das Werk dann 2005 geschlossen.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Ich habe jetzt mit mein 1&1 Vertrag dieses Handy mit Android System bekommen.

    Huawei Ascend G 615 Smartphone 4,5 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Finde ich richtig gut.
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Kein Wunder. Es ist auch erst im November veröffentlicht wurden. Außerdem gibt es noch immer Lieferengpässe und Nokia kommt mit der Produktion nicht nach.

    Trotzdem liebe ich mein WinPhone 8 ;)

    Stimmt nicht. Letztes Jahr lag der Martanteil unter 3%.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Ich habe noch ein Lumia 900 mit Windows Phone 7. Einen Anlass, auf Windows Phone 8 umzusteigen sehe ich nicht. Schließlich wurde mit dem Update auf Version 7.8 alle Features nachgerüstet (darunter auch das Design).
     
  9. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Das ist vollkommen richtig. Allerdings laufen LEIDER neue Apps die mehr Features benötigen nur noch unter WinPhone8.

    Wir setzen derzeit auch eine App um ähnlich wie "Onair" für das WP. Also eine neue TV Zeitung mit EPG Timeline usw. Die wird auch nur unter WP8 laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013