1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones/PDAs: SonyEricsson Xperia X1 vs. HTC Touch Pro

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Martyn, 11. März 2009.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.445
    Zustimmungen:
    2.092
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Möchte mir mal wieder ein neues Smartphone zulegen. Und was ich mir an den Features vorstelle wäre ein Display mit mindestens HVGA Auflösung, resistiver Touchscreen, QWERTZ Tastatur, UMTS/HSPA und auch GPS wäre nicht verkehrt.

    Von den momentan erhältlichen Geräten würden das SonyEricsson Xperia X1 und der HTC Touch Pro dem entsprechen.

    Für das Xperia X1 spricht das es (zumindest in silber) etwas günstiger ist, sogar ein 800x480 Pixel Display hat, aber finde es vom Design her nicht ganz so hübsch wie den Touch Pro.

    Der Touch Pro ist etwas teurer, hat nur ein 640x480 Pixel Display aber find den irgendwie hübscher.

    Hier mal die Links:
    Xperia X1: XPERIA X1 Sony Ericsson
    Touch Pro: HTC ? Touch Phone, PDA Phone, Smartphone, Mobile Computer: Products ? HTC Touch Pro: Overview
     
  2. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen