1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Also ich käme ehrlich gesagt nie auf die Idee, im strömenden Regen zu telefonieren!
    So wichtig kann der Anruf nicht sein, dass ich damit nicht zwei Minuten warten kann, bis ich mich an einem Hauseingang unterstellen kann.

    Wirklich? Tja, dann hätten Sony und HTC mal besser ordentlich Werbung für diese Features gemacht, so wie Samsung jetzt.
    Woher soll ich als Laie sonst auf die Idee kommen, dass Sony und HTC solche Funktionen eingebaut haben?
    Zumal ich bei Sony sowieso skeptisch bin: Erst Sony, dann SonyEricsson, jetzt wieder Sony. Die wissen nicht, was sie wollen.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Mir persönlich würden die 16GB reichen, zumal man ja 64GB nachrüsten kann. Kenne aber Leute die 64 GB Telefonspeicher ausnutzen und nach mehr schreien. Frage mich aber nicht was die alles auf ihrem Telefon drauf haben...
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Musik.
    Wenn man sich den extra MP3-Player spart, hat man locker 16 GB nur mit Musik belegt.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Redet ihm doch nicht das wasserdichte Telefon aus. Wenn er sowas haben will, bitte.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    64 GB Musik, selbst nur 32 GB, sind aber einige Liedchen... Naja, Spiele haben ja auch schnell mal ein oder zwei GB. Dann bekommt man wohl früher oder später jeden Speicher gefüllt.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Ein wasserdichtes Handy würde richtig Sinn machen, wenn es 10 Stunden mit GPS und eingeschaltetem Display durchält, dann könnte es sich über einen Platz an meinem Fahrradlenker freuen...;)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Teltarif meldet sogar 729€ für das 16GB. Und Octa und die größeren Modelle erst ab Sommer.
    Samsung Galaxy S4 vorerst nur mit Quadcore-CPU - teltarif.de News
    Hier liegt es aber bei fast allen um 699€.
    http://winfuture.de/preisvergleich/samsung-galaxy-s4-i9500-16gb-schwarz-a917778.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Das iPhone 3G und 3G S hatten ja nur ein 320x480 Pixel HVGA Display. Da musste man sich in der Tat ständig zu Tode scrollen.

    Aber seit dem iPhone 4 hat man ja 640x960 Pixel und seit dem iPhone 5 dann 640x1136 Pixel. Das ist mehr als ausreichend.

    Mir wäre auch das S3 zu gross.

    Das wäre teurer als das iPhone 5. :(

    Das S3 Mini hatte ausser dem Design aber ohnehin keine Gemeinsamkeit mit dem S3.

    Für Lieblingsmusik reichen mir eigentlich so 2 GB aus.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Darum hatte ich ja auf ein S4 Mini gehofft, welches das S4 im Namen auch wirklich verdient. Das S3 Mini ist jedenfalls die größte Enttäuschung des letzten Jahres gewesen.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Aber Youtube-Videos gucken macht auf dem großen S3-Display mehr Spaß.

    Wie gesagt: Hab mich in 2 Tagen dran gewöhnt und jetzt kommt mir ein iPhone winzig vor.

    Es kann ja auch deutlich mehr als das iPhone!
    Aber keine Sorge, der Preis wird schnell fallen. War beim S3 ja auch so.
    Schon nach 6 Monaten bekam man es für gut 360 Euro über 24 Monate gerechnet.

    Ist aber schon praktisch, seine ganze Musiksammlung dabei zu haben. Von A bis Z, je nach Tageslaune abrufbar. Dann sind 16 GB schnell voll.