1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2013.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

Ach okay. Ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Kann es sein, dass du mit 10.1 dein Gerät meinst?

2. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt: Galaxy 10.1n.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und ich dachte, du meintest die ROM CyanogenMod und hast Ärger mit dieser 10.1..;)Naja, wahrscheinlich, wer lesen kann...

4. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, ich bezog mich auf das offiziell automatisch von Samsung angeboteneKomplettupgrade für das Galaxy 10.1n auf die neue Android-Version.
    Aber auch bei meinem erst kürzlich erworbenen Smartphone S3mini gibt es
    Nerv-Faktoren. bereits zum 2. Mal hatte ich, als ich einen schnellen und wichtigen
    Anruf tätigen wollte eine Auswahlseite auf dem Displa, dass ein wichtiges
    Update vorliegt. Auswahl: Installieren, Niemals und Später. Ich entschied mich
    für Später, dann kam eine Abfrage 10min, 1 und 3 Stunden. Erst dann konnte ich
    meine Kontaktliste aufrufen und den Anruf tätigen. Schnell mal ... war nicht.