1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones: Billig-Konkurrenz macht Samsung zu schaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2014.

1. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    Anzeige
    AW: Smartphones: Billig-Konkurrenz macht Samsung zu schaffen

Samsung macht sich eher selbst zu schaffen. Nach den Update Flops mit dem S3 werde ich mir auf jeden Fall kein Samsung Gerät mehr kaufen.

Und nach meiner Erfahrung ist z.B. die vorinstallierte Navigationslösung nicht zu gebrauchen.

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich war gerade mit meiner Tochter los um ihr ein neues Smartphone zu kaufen. Dabei hab ich mir mal die sogenannten 'High-End' Hardware angesehen, die so ab 400 EUR angeboten wird und letztlich sind wir dann beim L90 von LG hängen geblieben. Kostete beim Media-Markt 209 EUR (ungefähr 20 EUR mehr als der Internetpreis). Bis auf die nur 8 GB verbauten Speicher eigentlich das perfekte Smartphone. Wechselbarer Akku, SD-Karten Einschub, Quad-Core, 4,7 Zoll.
    'High-End' war dann ausschließlich ohne wechselbaren Akku, ohne SD-Karten Einschub, dafür aber der doppelte Preis. Da fragt man sich schon, wer sowas kauft?

3. Fränki

Fränki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo

Wir haben hier auch 2 Wiko Rainbow 5" in der Familie jeweils für 149€(Conrad Angebot,sonst 159€ ) und die laufen auch.:winken:

Produkte Smartphones Wiko Mobile

4. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Viele Smartphone Apps können aber weltweit verwendet werden, kostet sowas 99ct, bleiben glaube ich 2/3 für die Entwickler, 1/3 bekommt Google oder Apple.
    Erfolgreiche Apps, auch kostenpflichtige werden sicher mehr als 100000x geladen, bei 1 Mio wären wir schon bei über 600.000,-€ Umsatz!

Dann müsste man mal wissen, wieviel bei den in App Käufen noch umgesetzt wird. Es gibt ja tolle Spiele die umsonst sind, die einen Haufen Entwicklung kosten dürften, wo dann aber mit den in App Käufen happige Preise auf "spielsüchtige" hereinbrechen.

5. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bei Samsung ist bei allen Modellen der Akku wechselbar und einen SD-Slot haben von den richtig teuren bis auf iPhone und Nexus 5 alle – LG hat ihn beim G3 sogar wieder eingeführt, nachdem das G2 keinen hatte. Dafür sind die dann halt mit 2 GB RAM und deutlich schnelleren Prozessoren (Quadcore ist eben nicht gleich Quadcore) dann doch nochmal deutlich schneller.

6. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich habe von 1&1 die Fritzbox sowie ein Sony Phone mit 4.1
    kann problemlos mit dem Handy Festnetzanrufe annehmen sowie raustelefonieren. Zugriff auf AB + Telefonbuch geht auch.
    Mit einem 4.1 Tablet genauso!!