1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphone Neuling: Kann ich Amazon Video und Netflix unterwegs gucken?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Kai-vD, 24. Mai 2017.

  1. Mainzelman

    Mainzelman Guest

    Anzeige
    Tatsache, geht bei mir direkt ohne Neuinstallation. Sehr schön, Danke.

    @Kai-vD
    Die Datei wird verschlüsselt abgelegt und Du kannst sie in der Tat nur in der Amazon App ansehen. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die 48h erst nach dem Start des Videos beginnen.
    Wenn man immer wieder Internetempfang hat, ist das kein echtes Problem, denn man muss die Datei nach 48h nicht komplett neu laden, kurz online gehen reicht.
    Es gibt aber eine Begrenzung hinsichtlicher der Anzahl an Offline Titeln, unabhängig vom Speicherplatz. Man muss immer mal wieder was löschen um Platz zu machen.

    Das ist mein aktueller Wissenstand, kann natürlich sein, dass sich das mittlerweile auch wieder geändert hat und ich trotz regelmäßiger Nutzung nichts davon mitbekomme :)
     
    Kai-vD gefällt das.
  2. Kai-vD

    Kai-vD Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke!!
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau so ist es. Die 48h beginnen erst mit dem ersten (Offline-)Start des Videos. Ansonsten läuft m.W. eine 30-Tages-Frist, in der du wieder online gehen musst, damit die Videos "startbar" bleiben. Das Gerät muss ja prüfen, dass du nach wie vor Prime-Abonnent bist. Ich hab schon desöfteren Videos runtergeladen und erst nach 1-2 Wochen angeschaut. Solange man sie vorher nicht startet, klappt das problemlos.

    Greets
    Zodac
     
    AlBarto gefällt das.