1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphone LG G5

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 27. September 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das war garantiert kein echter!
    Warum sollte jemand einen Trojaner für Windows über Android verbreiten wollen?
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ein Android-Trojaner ist nicht in der Lage ein Windows-System zu infizieren.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Die sind wahrscheinlich auch die einzigen die den kennen und erkennen können und somit gaaanz viel besserer als die anderen Virenscanner.... ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kasperksky erkennt sogar selbst geschriebene Programme als Trojaner. Echte Bedrohungen dagegen oft nicht.
     
    timecop gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
  6. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Ob echt, oder unecht ist mir schnuppe.
    Jedenfals hat Kaspereski gelöscht.
    Trotzdem ist LG G5 Mist,bis auf die Fotoqualität.
    Vor ein paar Tagen wurde das Ding heiß. Habe dann den heissen Akku rausgenommen.
    Danach war es wieder i.O.
    Bringe das Gerät zum 2. Mal am Montag zum Blödmarkt zur Reparatur zurück.
    Auch kann ich mit der ext. SD Karte nicht auf den PC zugreifen. Muß diese rausnehmen und Daten vom PC drauf bringen.
    Ich war 1 Woche mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs und las da in den Kurznachrichten:Google soll ein Smartphone rausbringen?
    Gruß
    Siegi
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    vielleicht das falsche USB Kabel? Gibt ja verschiedene belegungen!
     
  8. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Ne! Habe gerade ein anderes richtiges Kabel probiert. Geht nicht.
    Ich muß mir wohl doch ein iPhone kaufen. Unser große Junge will es mir auch immer schmackhaft machen.
    Und wenn, welches?
    Gruß
    Siegi
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich denke nicht, dass du mit einem Iphone keine Schwierigkeiten hättest, denn deine Probleme liegen meiner bescheidenen Meinung nach zumeist nicht wirklich an den Geräten, sondern sind eher "hausgemacht". Von daher, spar dir das Geld lieber und versuche erstmal mit dem zurecht zu kommen was du schon hast.
    Nur ein gutgemeinter Rat, kein Angriff.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Danke, du hast wohl recht! Das Problem ist wohl der, der Gerade vor dem PC sitzt.
    Aber mein Nokia Lumia 1020 arbeitet zuverlässig und ich komme mit dem Gerät klar.
    Aber trozdem haut das G5 nicht richtig hin. Die eingebaute Speicherkarte arbeitet einwanfrei, auch sind da die Bilder drauf, die ich auch exportieren kann, aber die ext. Karte nicht.
    Noch was wichtiges , das G5 wurde einmal ganz heiß. Den Akku zog ich raus, der war heiß.
    Gruß
    Siegi