1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

smartkarten auf sim grösse

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andreas028, 13. September 2005.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Anzeige
    hallo an alle...
    ich habe vor mir eine technisat smartkarte für das spätere mtv zu kaufen aber die karte hat eine normale grösse. nur würde ich gerne die paytv karte in einem modul betreiben das mit einem sim schacht ausgestattet ist. wie mache ich das am besten??
    irgendwo habe ich mal gelesen das in einer zeitschrift eine vorrichtung oder schablone dafür drin war habe sie aber nicht gefunden
    bitte um hilfe
     
  2. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: smartkarten auf sim grösse

    hääää, was für ein Modul soll das sein?????
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: smartkarten auf sim grösse

    Das Alphacrypt TC
    [​IMG]
    kann 2 Smartcards aufnehmen, eine davon eben im SIM-Format.
    Haste keine alte große SIM-Karte mehr vom Handy wo die kleine nur auszubrechen war? Schon haste ne prima Schablone.
     
  4. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany

Diese Seite empfehlen