1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartkarte defekt

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Baschda, 1. Januar 2002.

  1. Baschda

    Baschda Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir zu Testzwecken einen Smartkarten leser/schreiber erworben und versehentlich ein paar Daten verändert.
    Tja und jetzt kann ich gar nix mehr ansehen.
    Kann mir irgen wer helfen die Karte (ACS 384 C...Z) wieder zum laufen zu bringen?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Hallo
    Ich habe mir zu Testzwecken einen Smartkarten leser/schreiber erworben und versehentlich ein paar Daten verändert.
    Tja und jetzt kann ich gar nix mehr ansehen.
    Kann mir irgen wer helfen die Karte (ACS 384 C...Z) wieder zum laufen zu bringen? <hr></blockquote>

    Tja dumm gelaufen .

    Warum kommen solche Fragen immer nur von Typen mit einem Posting [​IMG]

    Solche Fragen werden hier nicht beantwortet [​IMG]
     
  3. Baschda

    Baschda Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Vielen Dank noch.
    Habs mir doch gleich gedacht.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Dann hoff drauf das Flo das nicht sieht was Du gefragt hast [​IMG] .
     

Diese Seite empfehlen