1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartkarte auf eigene Kosten zurück schicken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tracid81, 15. November 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Smartkarte auf eigene Kosten zurück schicken?

    fairerweise muss man aber feststellen, man ließt fast gar nichts mehr von verlorenen smartcards auf dem Postweg. das war früher ja mal arg.(oder irre ich mich?) ich denke, da hat sich etwas getan und man könnte eine normalen brief riskieren ;) (würde ich aber trotzdem nicht tun)
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Smartkarte auf eigene Kosten zurück schicken?

    Du schreibst du hast dein Prepaid aufgeladen - handelt es sich um Flex?? Flex Abos sind immer nur 12Monate aktiv und enden automatisch, da seid neuestem diese Flexabos nicht mehr verlängert werden ist es logisch das Premiere deine Karte zurück will! Etwaiges Guthaben kannste dir auszahlen lassen - fertig. :cool:
     
  3. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartkarte auf eigene Kosten zurück schicken?

    Die Nummer, wo mir bis jetzt immer geholfen wurde:
    0800/0004809
    (kostenlos)
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartkarte auf eigene Kosten zurück schicken?

    Oder - ganz offiziell - über Österreich telefonieren:
    0043-1-49166-200 (für mich als Freenet-Kunde kostenlos, für Telekom-Kunden per Call by Call so gut wie gratis). Bei 0800-Nummern habe ich meistens die Erfahrung gemacht, dass "diese Nummer für andere Zwecke da sei".
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartkarte auf eigene Kosten zurück schicken?

    Ja, das kommt vor. Ich habe telefonisch bei Premiere nachgefragt und als Antwort bekommen, dass ich die alte vernichten kann. Ich werde sie sicherheitshalber erst mal aufheben, denke aber nicht, dass ich irgendwann eine Mahnung erhalten werde.
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartkarte auf eigene Kosten zurück schicken?


    Die Neukundenhotline wurde schon auf 0810 umgestellt.
    Soll heißen 10 Cent pro Minute statt inlandstarif.

    Ich hoffe, dass Premiere die Servicerufnummer für Bestandskunden bei der Wiener Festnetznummer lässt, also 01 xxxxx