1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smarthome-Offensive von Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2019.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum sollte ich das ?
    Außerdem mehr als 8 Tage haben meine Nokiahandys auch nicht gehalten.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist der springende Punkt.
    Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Davor muss ich warnen! Ich hatte mal ein Klapphandy von Sony, mit Walkman Funktion. Der Akku war wegen der Musik etwas größer, wenn man die nicht genutzt hat, hielt eine Akkuladung rund 3 Wochen.
    Aber es war immer wieder lästig, alle drei Wochen das Ladegerät zu suchen. Wo hatte ich das zuletzt genutzt? Wie sieht es nochmal aus? Das waren Probleme, die kennt man heute gar nicht mehr...:D

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sich dubiose Apps installiert trägt in meinen Augen eine deutliche Mitschuld bzw. Eigenverschulden. Und wenn ich Angst vor Geheimdiensten und Hackern habe, dann versuche ich die Angriffsfläche möglichst gering zu halten. Da ist es wohl eher kontraproduktiv diese Angriffsfläche mit "amoklaufenden" Sprachassistenzsystemen auszuweiten. ;)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Klar, du kannst auch bei deinem Haus alle Türen offen stehen lassen, und trotzdem die Fenster schliessen um die Gefahr eines Einbruchs zu verringern, ist halt eine Frage der Verhältnismäßigkeiten. Aber welcher Dieb klettert durch das Fenster, wenn alle Türen offen stehen?