1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Ohweh, ich wittere da schon Klagen wegen Tickgeräuschen, Platzierung der Zeiger in der Mitte, Drehkonopf an der Seite usw.

    Das wir wieder einige Gerichte lahmlegen.
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    iWatch wird sicher das ultimative Gimmick für den fanboy. Wird aber sicher genügend Abnehmer finden - wenn es die Konsumenten glücklicher macht in ihrem Leben, warum nicht?
    Ich warte aber definitiv auf die Apple-Klobrille:)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Und wir auf einen intelligenten Beitrag von Dir ... da haben wir alle Pech gehabt, das Leben ist halt kein Wunschkonzert ...
     
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Wie kommst du denn da drauf? Apple war jeher massgeblich an der Entwicklung und Einführung von Standards beteiligt oder hat sehr früh solche implementiert! Beispiele: 3,5" Diskette, CD-Rom, USB-Anschluss, H.264 Codec, Thunderbolt... um nur einige zu nennen, die mir gerade so einfallen!
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Naja. Wer es braucht. Ich ziehe mir da lieber meine schicke taucheruhr/computer an... Wassertiefen bis 40m und mehr wird die wohl nicht können...

    und selbst die reicht mir schon an Technik. Mehr muss es nicht sein. Ne SMS beim tauchen oder sonstwo brauch ich nicht schreiben. Aber für Apple fanboys bestimmt wieder ein MUSS.