1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2013.

  1. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    Anzeige
    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Das ist wieder Typisch für Apple-Jünger.

    Man darf nichts schlechtes über Apple sagen bzw. wenn man angeblich kein Interesse an dem Thema hat, soll man auch die "Klappe" halten und darf seine Meinung nicht äußern.

    Wenn das alle so machen würden, wäre z.b. bei den Privat-TV Threads auch mehr Ruhe.
    Da man ja angeblich nie Privat-TV schaut, hat man ja da dann auch kein Interesse dran, wieso Postet man denn dort was!? :rolleyes:

    War jetzt nur ein Beispiel, kann man ja auf das ganze Forum ausweiten. Jeder schreibt nur in den Threads was, wo man auch Interesse dran hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2013
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Es ist eine Uhr, die um den Lenker gespannt ist. So wie zig andere Uhren.

    Auf dem verlinkten Bild ist eine Pebble zu sehen.
    Pebble

    Ich sehe da kein Interesse am Thema. Sondern "Ich habe eine Meinung, die poste ich schnell, auch wenn sie nichts mit dem Thema zu tun hat".
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Was hat dann Apple-Lobhudelei mit dem Thema zu tun? Aber naja, so sind halt Apple-Jünger...:rolleyes:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Ich denke es gibt viele Situationen wo sowas praktisch sein kann. Im Winter wenn das Handy in der Innentasche schön im warmen ist, beim Fahrrad fahren, wenn das Handy am Gürtel hängt und MP3s spielt.
    Und ja, das wäre mir durchaus 150€ wert.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Ein Smartphone oder eine iUhr braucht man aber nicht.rund um die Uhr, oder?
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Wo siehst du hier eine Lobhudelei auf Apple? :eek:

    Hä?
     
  7. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Wollen wir jetzt wirklich jeden User, der irgendwo seine Meinung gepostet hat, die nicht wirklich was mit dem Thema zu tun oder offenbar kein Interesse am Thema hat verurteilen...!?

    Na dann viel Spaß, da gibt es hier viel zu tun...:winken:
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Ja, eindeutig ja.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Zu 1.: Wo habe ich denn von diesem Thread gesprochen? Ich meine auch die anderen Apple-Threads, wo auch die Aussage verbreitet wurde, Apple sei Qualität und die Mitarbeiter in der Produktion hätten es am besten von den ganzen Arbeitgebern in China.

    Zu 2.: Wenn man Fahrrad fährt, dann kann man doch auf kurze Zeit auf sein Smartphone verzichten. Zum Musikhören kann man das Smartphone auch an der Hosentasche befestigen.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

    Du solltest dich somit auch darüber beschweren, dass in einer Diskussion zu einem Newsfeed-Artikel zum Thema Reality-Shows auf Sat.1 die gänzliche Abschaltung des Senders gewünscht wurde.