1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Smarte Uhr: Bringt Apple die iWatch?

Wo denkst Du hin ... sie runden die Ecken ab ... :winken:

2. Radiohörer

Radiohörer Guest

Ich darf doch meine Meinung dazu äußern, oder etwa nicht?

3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

So ist der Radiohörer eben.

4. PainkillerHH

PainkillerHH Guest

Nee, Apple wird erst mal möglichst viele Patente kaufen und dann alle Uhrenhersteller verklagen... :D

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Also ich finde so ein Gerät könnte ganz praktisch sein, gerade wenn die Smartphones immer größer werden. Selbst mein 4,3" Smartphone ist mir am Fahrradlenker schon zu groß. So ein Teil wäre eine schöne Smartphoneverlängerung für den Fahrradlenker zB.
    Mir gefällt die Idee, auch wenn sie nicht von Apple kommt...

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was heißt "kopieren"? Egal, wie man es dreht, es gibt Sachen, die so selbstverständlich sind, dass man von einem Plagiat erst dann spricht, wenn sich jemand davon betroffen fühlt.

Was vorstellbar ist: Benachrichtigungen (Anrufe, Nachrichten, Erinnerungen, Emails, Kalender, Benachrichtigungen...), iPod-Steuerung, vielleicht auch Siri, FaceTime eher nicht. Sprich: Es wird wohl nur eine Erweiterung des iPhones/iPads, damit diese in der Tasche stecken bleiben. Von Apple kann man aber auch etwas Unerwartetes zu sehen bekommen.

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Früher brauchte man ein Telefon auch nur zum Telefonieren, niemandem wäre in den Sinn gekommen damit SMS zu verschicken bis es dann möglich war... Auch die Funktionen eines Smartphones braucht man erst, seitdem einem jemand gezeigt hat was es kann und dass man es braucht...

"Brauch ich nicht" ist meines Erachtens der Innovationshemmer Nummer eins, zum Glück gibt es aber immer wieder Leute oder Firmen die sich davon nicht beeindrucken lassen und einem erstmal klarmachen dass man etwas braucht ;)

Und derjenige der es dann trotzdem nicht braucht, sollte dann zumindest so fair sein und den Leuten die sich dafür interessieren "nicht in die Suppe spucken"

8. Radiohörer

Radiohörer Guest

@emtewe: Bist du wirklich bereit, so viel Geld für eine Fahrrad-Uhr auszugeben?

9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wo steht was von einer Fahrraduhr?

10. Radiohörer

Radiohörer Guest

So wie ich das verstanden habe, will er die Uhr als Smartphone-Verlängerung für sein Fahrrad verwenden.