1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hast du denn ein dns4me abo? Dann könnte ich dir erklären, wie es geht.
    Die direkte Antwort auf deine frage ist: Ja ich kann und die Seite ist: www.eurosportplayer.ru

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, habe ich. Danke. Nachdem die Seite anfangs bei mir wollte, ich mich aber nicht einloggen konnte, gibt es mittlerweile entweder Fehlermeldungen oder einen Seiten-Ladefehler. Die anderen Versionen funktionieren alle bei mir.

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Haste In der Console beim Eurosport player auch auf Russland gestellt?

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, natürlich.

5. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Entschuldige die Frage nach dem ABO. Ich hab es auch probiert, bei mir geht es auch nicht.
    Mit meinem VPN-Dienst hat es in Russland unter eurosportplayer.ru sofort funktioniert.

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke und kein Thema, dann kann ich bei denen ja mal nachfragen.
    Kannst du dein Konto (falls du eins hast) auch mit den anderen Versionen nutzen? Als es bei mir ging, gab es bei der russichen Version nur eine Fehlermeldung, bei den anderen konnte ich mich mit meinem deutschen Konto einloggen.

7. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt hab ich es probiert. Ich konnte mich mit VPN Russland problemlos einloggen.
    Ich hatte diese Fehler auch schon. Kann sie aber nicht reproduzieren. Vielleicht darf man nicht die auf dem Computer gespeicherten Login-Daten benutzen, sondern muss die deutschen login-daten komplett neu eingeben.
    Die webseitenadresse heisst übrigens ru.eurosportplayer.com und nicht wie ich oben behauptet habe.

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe es eben selbst probiert. Häkchen rein bei Eurosport, auf Russia gestellt und der Player springt sofort auf die Russenversion.

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Heute geht es bei mir auch wieder, sogar einloggen funktioniert. Danke euch beiden! Preislich und inhaltlich sieht die Version ja sehr interessant aus.

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte mal jemand mit dns4me die US Networks (ABC, CBS, Fox usw.) testen, bei mir geht dort im Moment überhaupt nichts mehr.