1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Lösungen stehen hier im Forum. Man muss sich nur mal die Mühe machen und die entsprechenden Threads auch lesen.

Gecko_1 gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jahrelang nutze ich Sky und die MotoGP war bei ServusTV Deutschland die ganze Saison verfügbar. Das änderte sich, erst fiel ServusTV Deutschland weg und letztes Jahr dann Sky bei mir. In den letzten 2 Jahren hatte ich keinen Grund Energie in ein Thema zu stecken das anstandslos funktioniert hat. Ich bin auch niemand, der daran interessiert ist alles was weltweit empfangbar ist auch empfangen zu wollen.
    Von daher weiß ich jetzt schon, dass das lesen dieses Threads für mich ein absolut Böhmisches Dorf sein wird. Wenn Du dich also nun dennoch fragen solltest wie ich das meine, all das was im #4330 geschrieben ist, ich habe keine Ahnung was das alles bedeutet, wie es mir helfen könnte und was ich mit diesen Informationen anfangen soll.

Wenn also die Antwort auf meine Frage lautet, lese diesen Thread dann Danke für nichts und hoffentlich bist Du nicht auch mal an Hilfe interessiert. Es könnte dann passieren, dass Du vielleicht auch so eine überhebliche Antwort von oben herab bekommen könntest.

3. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne VPN mit SimpliTV, mit VPN Zattoo CH (beides in der Free Version), ServusTV on App (mit VPN)
    Wie man darauf kommt, dafür joyn zu verwenden, weiß ich nicht

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2025 um 13:20 Uhr
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte damals im MotoGP Thread zwischen den Zeilen gelesen und dann denjenigen per PN angeschrieben. War ein netter Austausch und er hat mir gesagt, wie es bei ihm funktioniert. ca. halbes Jahr später vor Beginn der neuen Motorrad Saison habe ich es dann gebucht und mit seinen Einstellungen eingerichtet.

Warum nicht auf die Erfahrung von jemand anderem setzen der es so nutzt. Es gab kein Grund nach weiteren Möglichkeiten zu suchen.

5. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    genau- und weitere …. :D

fernsehfan gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es war nicht direkt ersichtlich, dass du Hilfe suchst, sorry. Das hat nichts mit fehlender Hilfsbereitschaft zu tun. Auch ich habe hier häufig um Hilfe gebeten. Wenn es also blöd rübergekommen ist, tut es mir leid.

Trotzdem gilt, erstmal die entsprechenden Threads zu lesen und dann zu fragen, wenn man nicht zurecht kommt. Außerdem gibt es bestimmte Dinge, wie VPN Lösungen, die man bitte, ausschließlich, per PN klärt. ;)

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, ist eingerichtet und läuft
    SimpliTV (y) ist auf den ersten Blick nicht viel anders als der österreichische Joyn Superstreamer.

Gecko_1 gefällt das.
  8. WukderFuchs

WukderFuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie gesagt, für SRF und die Sender der RTL Group ist yallo.tv Free Schweiz dem Zattoo.ch Free vorzuziehen, aufgrund der besseren Qualität.

Gecko_1 gefällt das.
  9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber nur über Apple TV oder als Einbindung ins TV Headend. Die Android Apps von Yallo, sind eine Vollkatastrophe. Absolut nicht zu empfehlen.

10. WukderFuchs

WukderFuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es ging nur um die Qualität. Die app könnte besser sein. Da gebe ich Dir natürlich Recht. Wenn es im Browser besser geht, kann man ja auch darüber schauen. Aber ist ähnlich katastrophal .