1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. ska67

ska67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also wenn ich den DNS-Server von SmartDNSProxy in der FritzBox eintrage und aktiviere, verschwindet zumindest das gelbe Fenster mit der Fehlermeldung wegen Länderkennung im Browser (Windows 10/Chrome). (https://www.sbs.com.au/ondemand/movies)
    Wenn ich dann auf play drücke, soll ich mich registrieren, was ich jetzt nicht gemacht habe.
    Die App habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber müsste sich ja eigentlich genauso verhalten.

2. ska67

ska67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mich jetzt doch registriert. Im Browser laufen die Filme mit SmartDNSProxy einwandfrei. Die App werde ich die Tage auf dem FireTV Stick installieren und berichte dann nochmal kurz.

Etwas Vergleichbares ist übrigens TUBI. Das habe ich schon eine ganze Weile auf dem FireTV Stick.

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke fürs Testen, das Problem tritt nur mit der Android TV App auf, über Browser/Kodi Add-on läuft es bei mir auch.

Laut Internet wurde die Android TV App komplett überarbeitet, darum vermute ich, dass sich Domains geändert haben.

Seltsam ist allerdings, dass mir beim Beenden der App nicht SBS on Demand angezeigt wird, sondern der Google Play Store.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hattest du Zeit, die Android TV/Fire TV App zu testen?