1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich habe mir die App gerade nochmal runtergeladen. Direkt als erstes steht Zattoo unter Stream Now.

2. dnk26

dnk26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    leider gab es bei mir keinen Erfolg .. Danke dir für die Anleitung .

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe stream Locator nochmal ne Chance gegeben. Merkwürdigerweise läuft es diesmal richtig gut bisher. Espn macht mal wieder Probleme - einige Videos wollen nicht starten- aber das liegt nicht an SL.

ansonsten alles top, selbst Netflix ohne Probleme. Und der bild Aufbau ist sehr schnell also sehr flott auf höchste Qualitätsstufe

4. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab jetzt mal ein Jahr ControlD genommen. Hauptsächlich für die DNS Blocker Funktion (hatte vorher NextDNS) und andererseits auch um deren DNS Umleitungsfunktion zu testen. Ich weiß, die Funktion ist nur ein Zusatz für den Dienst, ich muss aber sagen dass der Speed schon zu wünschen übrig lässt. Bei Zattoo CH schwankt die Bildqualität dadurch schon recht häufig. Bei DNS4ME hab ich damit keine Probleme. Als Alternative dazu ist ControlD wohl eher nicht zu gebrauchen.

WISH MASTER gefällt das.
  5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft denn dns4me mittlerweile wieder zuverlässig?

6. WISH MASTER

WISH MASTER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte ControlD auch 1 Jahr. War damit überhaupt nicht zufrieden. Bildqualität unter aller Sau...
    Zwar recht viele Einstellmöglichkeiten aber bringt ja alles nix...
    Bin jetzt aktuell bei smartstreaming.tv. Auch dort mit Startschwierigkeiten aber jetzt bin ich zufrieden (Support hilft zügig) und deckt meine Länder/Kanäle ab.

7. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ist der Laden immer noch was suspekt. Besonders diese "schick mir einfach Kohle über Paypal"-Bezahloption klingt sehr amateurhaft.

Wie sieht es denn beim SmartStreaming Premium-Angebot bei denen mit verschiedenen Netflix Länderversionen aus? Läuft z.B. der US, UK und kanadische Netflix Katalog zuverlässig über die Apple TV- und SmartTV-Apps?

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir geht weder mit smartdnsproxy noch mit getflix in den USA irgendwas, mindestens seit gestern. Schweiz geht...

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier auch nicht mit smartdnsproxy. Ist aber nicht dramatisch, mein Abo läuft in ein paar Tagen aus und funktionierende Alternativen sind im Bestand

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die kanadische Streaming-Dienste sind auch ausgefallen.