1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Smart DNS klingt nicht nach Top Favorit.

2. edditalentfrei

edditalentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Das ist mal wieder ein ausgesprochen nützlicher Hinweis von unserem Profi aus dem Norden. Ihr habt mir mit euren Beiträgen zum Streamlocator den Mund ganz schön wässrig gemacht. Doch bevor ich wieder ein neues Abo abschließe , möchte ich gern testen. Die beiden Dienste, die ich zur Zeit am Start habe überzeugen mich nicht. Das sind dns4me und Getflix. Getflix taugt überhaupt nichts.

fernsehfan und helgo gefällt das.
  3. edditalentfrei

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Bist du sicher? Ich habe diesen Dienst auch mal getestet und war unzufrieden, es lief einiges nicht. Beim indischen Sonyliv bekam ich z.B. sofort den Hinweis, doch bitte den VPN zu deaktivieren. Außerdem ist dieser Per der unfreundlichste Support Mitarbeiter, den ich je erlebt habe.

4. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja bin ich! Läuft echt sehr stabil, und guter Service! Kann echt nicht klagen. Aber ich nutze fast nur Europäische Anbieter! Kannst den Anbieter ja noch einmal testen.

5. edditalentfrei

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ich habe mir das jetzt mal etwas näher angeschaut. Für meinen Geschmack fehlen bei streamlocator viele wichtige Kanäle. Aus Österreich wird überhaupt nichts unterstützt, aus der Schweiz nur Zattoo. Damit ist der Dienst uninteressant für mich. Über die App lief sonyliv aus Indien bei mir auch nicht.

6. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    In der Tat etwas dünn für Schweiz und Frankreich. Aber: es wäre schon ein Vorteil, wenn die Auswahl zumindest stabil läuft.

7. helgo

helgo Guest

Jetzt habe ich tatsächlich etwas gefunden, was mir am Stream Locator Hub nicht gefällt :whistle:

NOW Sports UK in UHD und TNT Sports Ultimate laufen nicht beständig auf Apple TV4k mit WLAN Verbindung zum Hub. Ich bin ausgewichen auf meine beiden LG TV mit Standort UK, die am Hub mittels LAN verbunden sind > läuft beständig ohne Schwankungen oder sonstigen Störungen.

Christoph83 und Serverus1 gefällt das.
  8. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Doof

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habt ihr da Erfahrungswerte was bei der Stream Locator App funktioniert und was nicht, das ganze hört sich ganz interessant an und wäre eine Überlegung wert?

10. helgo

helgo Guest

Sind nicht viele TV Dienste im Vergleich zu namhaften VPN-oder DNS Anbietern, die freigeschaltet werden.
    Top läuft bei mir Zattoo CH, DAZN CA oder DE, NOW UK, BBC iPlayer, itvX, fubo TV CA und Paramount+ US (bis vor wenigen Wochen über die App, inzwischen nutze ich den Hub, über den auch Discovery+ UK zusätzlich läuft).
    Mit ESPN+ gibt es Probleme, läuft seit ca 7 bis 10 Tagen überhaupt nicht.

Alle anderen Dienste wie Waipu TV/Netflix/Prime/... , die du auf deinen Geräten installiert hast und nicht von dir im Stream Locator bearbeitet wurden, laufen wie bisher.

Bastel90 und Christoph83 gefällt das.