1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Funktioniert sie nur mit dem Hub oder kann man auch monatlich, quartalsweise bestellen ohne Hardware?

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch nach der Testphase braucht man keine persönlichen Angaben machen. Ich habe das über GPay laufen. Da braucht man nichts angeben. (y)

helgo gefällt das.
  3. helgo

helgo Guest

Die App kannst du monatlich bezahlen (USD 4,99/Monat)

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also für Zattoo CH brauchst du keinen Hub. Da reicht die App. Über die App kostet das über 5€ mtl. Wenn du den Hub nutzen möchtest, kostet dich dass, für das erste Jahr, ca. 149€. Da ist dann ein 12 Monatsabo inkl. Nach den 12 Monaten kostet es auch über 5€ mtl.

wilmington gefällt das.
  5. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich dank euch. Ich schau mir S.L. an und kuck auch nochmal nach den Empfehlungen der letzten Seiten hier.

Persönliche Erfahrungen von euch sind eben doch viel mehr wert als die bunten Seiten der Anbieter selbst.

fernsehfan gefällt das.
  6. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch weg von dns4me und habe jetzt StreamLocator am laufen. Bin bis jetzt zufrieden.

Aber ausgerechnet jetzt schiele ich auf mein erstes Apple-Produkt, den AppleTV. Um einen Hub komme ich da wohl nicht herum.

7. helgo

helgo Guest

Auf Apple TV sind einige VPN Anbieter vertreten (ua. Express, Nord), die sehr gut arbeiten. Beim SL Hub gilt zu beachten, das nur wenige TV-Anbieter unterstützt werden (diese aber sehr sehr gut).
    Ich habe zB. DAZN auf dem Hub rausgenommen, da ich mit meinem CH Account und VPN flexibler bin

Christoph83 gefällt das.
  8. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ZattooCH ist für mich erstmal vorrangig. StreamLocator ist ein wirklich guter Ansatz, aber halt nur für Android. Läuft auf allen 4 Boxen wirklich gut (2 Nvidia's & 2 Mecool's).

Hatte windscribe im März für 19Dollar/Jahr geschnappt, aber nur für meine Browser als VPN-Lösung.

Seit letztem Jahr habe schon ControlD, deren DNS ist jetzt in der Fritte eingetragen (only IPv4). Die Zattoo Custom-Domains hatte ich vorher verschoben von dns4me zu ControlD. Ist die momentane Lösung für meine beiden Samsung TV's um dort ZattooCH sehen zu können. Ganz sauber läuft das aber nicht immer.

9. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich würde aktuell auch einen DNS Service bevorzugen, nicht VPN. dns4me: mal läuft es, mal nicht... günstig, aber zu teuer für die Unzuverlässigkeit.

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Momentan habe ich mich Smart DNS Proxy weitaus mehr Probleme als mit dns4me, ihr Servicemitarbeiter Lew ist jetzt auch wieder im australischen Whirlpool Forum aktiv und bietet Direkthilfe an.