1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Disney+ geht wohl gerade wieder verstärkt gegen Nutzer vor, die mit Smart DNS oder VPN auf Reisen gehen, denn andere Regionen werden ebenfalls geblockt.

2. atzi2

atzi2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nur eine kleine Info, dass ironsocket seit 3 Tagen down ist. Zuvor haben sie auch schon nicht mehr auf Supporttickets geantwortet, obwohl die Antwortzeit zu guten Zeiten bei unter zwei Stunden lag.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn Ironsocket? Höre ich zum ersten mal.

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    https://gprivate.com/6a1yu

5. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.
    Was kostet die 1. Und 2. Bundesliga auf ESPN+ bei entsprechenden VPN, z.B. smartdns

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Musst du überall vergleichen. Ich zahle derzeit $10.99/month. Kommt für mich günstiger als das Jahresabo ($109.99/year), da ich aktuell keine 12 Monate über den Sommer hinweg benötige und somit pausiere. Dazu die z.T. auch individuell angepassten Kosten für VPN/ SmartDNS-Anbieter. Ich zahlte für eine 24 Month Subscription 59,47 $ + VAT 11,30 $. War schon ein Angebot, aber gab es auch schon preiswerter. Bei anderen Anbietern variieren die Preise ebenfalls. Obendrauf kommen noch Umrechungsgebühren bsp. über deine KK oder Bearbeitungsgebühren über diverse Verkäufer, die entsprchende US- Guthabenkarten anbieten. Hier kann man auch entscheiden, ob man Guthaben für einen Monat kauft oder länger.

Eheimz gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Funktionierendes VPN für ESPN+ gibt es regelmäßig mit Cashback im Endeffekt umsonst. Ob NordVPN, Cyberghost, AtlasVPN, Surfshark, da gibt es immer was mit fast 100% Cashback bei Shoop oder Topcashback. Da kann man sich dann eindecken.

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht immer noch nicht und mein vor einer Woche erstelltes Support Ticket blieb unbeantwortet.

fernsehfan gefällt das.
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe DNS4me gekündigt. Nachdem ich schwierigkeiten mit Zattoo CH hatte, hatte ich mich an den Support gewandt. Kam auch nichts mehr zurück. Scheint sich wohl keiner mehr drum zu kümmern.

10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ich keine US-Abos mehr nutze bzw. habe, bin ich bei meinen europäischen Anbietern (AT + CH) auf Apple TV zu VPN zurückgekehrt. Meine Sportanbieter laufen zumeist ohne VPN, so das VPN nur für Blue TV und Mediatheken wie ua. Play Suisse, ORF Mediathek, ... benötigt wird.

fernsehfan, Christoph83 und alberic gefällt das.