1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe keine Lösung aber im US Store gibt es Sling.TV für appleTV. Darin enthalten ist FS1 und FS2. Funktioniert LIVE und ON-Demand. Gibt es t Tage Testversion. Danach vermittle ich Dir ein Special Sling (nicht Slingbox) Abo wenn Du willst. Für die nächsten Wochen ist eine FOXSport-App für AppleTV4 angekündigt. Dann braucht man Sling vielleicht nicht mehr.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sehe ich ja genauso. Ich wäre auch bereit ein wenig mehr zu bezahlen, wenn ich weiß dass die Filme recht aktuell wären. Siehe akanada. Ein Traum.

tesky gefällt das.
  3. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich darf, möchte ich nochmal mit meinem foxsport problem anfangen Im iPhone und im iPad, mit denen ich erfolglos probiert habe, ist eine LTE Karte aktiv. Wir habe auch LTE verfügbar. An dem Standort wo es funktioniert zeigt mein Telefon und iPad 3G an, also kein LTE verfügbar. Eigentlich ist das der einzige Unterschied bei meinen Konfigurationen. Könnte es daran liegen, dass beide Standorte unterschiedliche Ergebnisse liefern?

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
  4. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mir mal die Trial geholt von DNS4me & bin für den Moment echt überrascht wie gut die (scheinbar) routen. Im Moment ein himmelweiter Unterschied zu Overplay.

Getestet erstmal unter Win7 (UM-Netz) mit Kodi. Zattoo Schweiz, Teleboy, SRFthek, BBC & itv funktionieren Ruckzuck. Via Overplay ging Teleboy und SRFthek schonmal garnicht. Auch die andern waren lahmar***iger. Bin mal gespannt.

US teste ich dann noch, da schau ich nicht so oft rein.
    e/ Hauptaugenmerk auf Sportereignisse around the world. Wenn DNS4me immer so liefert (vorallem am WE), hätten sie ein Stein bei mir im Brett.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
  5. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    dankeschön erst mal für die info
    auch wenn ich noch nicht ganz durch blicke warum das bei denen läuft und mit dem Opra Browser eben nicht.
    wenn ich das richtig verstandnen habe dann kann man bei denen nur per Peypal bezahlen und nicht mit K-karte
    so wie es aussieht läuft die testphase ja autoamatisch aus und das onto wird dann gespert. weißt du ob man sich auch noch später entscheiden kann oder muß ich dannn erst wieder ein neues konto auf machen?

6. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade nochmal getestet mit Opera (Zattoo) ...geht auch so mit dns4me. Sollte auch, weil mit der ExtendedApp von Zattoo unter Kodi geht's ja auch. PP nutze ich auch ohne Probleme.

Account ist Account ...kannste auch später verlängern, sofern du noch deine logindaten weisst.

7. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eine englische Version, vermutlich die aus den USA. Am Tablet läuft wie gesagt alles, nur am Fire TV stellen sich Zattoo und Teleboy quer.

8. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @DarkWorld

du weisst, dass wenn FTV ein Update bekommt, alle Einstellungen verloren gehen?

9. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab das erst am Dienstag Abend eingestellt und auch sofort getestet, also alles noch ganz "frisch" :D

10. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Foxsports auf iPhone geht bei vielen immer noch nicht. Bei einigen aber doch.
    Ich habe heute (weil es sich anbot) auf Geheiss von stremr.tv mit einer regulären VPN-Verbindung über Mobilfunk experimentiert.

Ich bin 80 km von Magdeburg nach Braunschweig gefahren und habe alle paar Kilometer die App Foxsports2go
    aufgerufen. Mal hat es perfekt funktioniert, dann wiederum wurde ich als internationaler User begrüßt und es hat nicht funktioniert. Ein paar Kilometer weiter ging es wieder.

Ich habe meinen Versuch und die Ergebnisse bei Stremr.tv support vorgestellt und dort ist man der
    Meinung, dass Fox GPS Daten für Kundenservice verwendet und bei der Programmierung der App einen Fehler (BUG) gemacht hat. So funktioniert die app auch mit smartdns-Service oder VPN nur an Orten an denen der BUG keine Auswirkungen hat.

Damit gebe ich mich persönlich zu frieden und experimentiere nicht weiter, ich habe ja auch wirklich alles versucht.
    Geht es eben bei mir zu hause nicht auf iPhone und iPad.

sebbe_bc gefällt das.