1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ah, ok. Wusste nicht, dass es zwei verschiedene Anbieter mit der "selben" App gibt. Dann ist alles gut. ;)

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie schafft ihr es, bei Purple DNS die DNS ordentlich einzugeben? Ich habe jetzt auch einen Fire TV, aber die Punkte verschwinden immer und ich komme nicht weiter. Danke!

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe das zuletzt mal über die Google TV Fernbedienung per Copy &Paste am Android Smartphone am AndroidTV gemacht. Ich denke das sollte auch über die FireTV App genauso gehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Purple DNS direkt aus dem Amazon AppStore auch am FireTV nutze und da keine Probleme hatte.

Hab es gestern auf einem neuen Tablet eingerichtet, da hat Copy &Paste leider nicht funktioniert, das hat komischerweise nur ins Namensfeld geklappt und ich musste händisch übertragen. Das hat aber auch geklappt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2024
  4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie geht denn Copy & Paste auf dem Fire TV? Per Lilly DNS Changer läuft jetzt einiges auf dem Fire TV, DAZN CA kriege ich leider nicht hin.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Copy& Paste auf dem FireTV geht mit der Smartphone Fernbedienung:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.storm.lightning.client.aosp

Für DAZN CA braucht es z.B. ControlD als SmartDns oder halt VPN (Windscribe oder Cyberghost). Das waren jedenfalls die Dienste die mal funktioniert haben.

Car gefällt das.
  6. knister

knister Guest

Sieht so aus, als ob Smart DNS Proxy Blue TV Swisscom nicht mehr öffnen kann. Es gab schon seit Tagen immer wieder Probleme, weil bis 4 Versuche nötig waren.

Dexter0815 gefällt das.
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    man muss aber auch dazu sagen dass SmartDNSproxy Blue nie als unterstütztes Service für die Region Schweiz angeboten hat.

Es hat halt funktioniert.
    Jetzt muss wieder was bei den Schweizer Diensten wie Zattoo passieren dass die nachbessern und dann funktioniert Blue auch wieder.

Aber wie gesagt, im Chat hört man sofort das Blue nicht unterstützt wird

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke, damit bin ich weitergekommen.

Per PC geht DAZN CA bei mir mit Control D, auf dem Fire TV kriege ich per App oder Browser nur Fehlermeldungen. Hmm.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sprache nicht auf Englisch umgestellt? Das war auch mal mein Fehler.

Car gefällt das.
  10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Muss ich mal gucken, danke!