1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Hmm, mit diesen Einstellungen funktionieren bei mir ua. folgende TV-Anbieter mit smartdnsproxy auf zB. Apple TV

WOW, NOW TV Ireland, Sky X Österreich, Sky Schweiz, Blue TV, ESPN+, Paramount+ US, ...

Zattoo:
    Switzerland
    Channel Group A:
    United States
    Channel Group B:
    Germany
    Channel Group C:
    United States
    Channel Group D:
    Germany

catti71, Rasiwa, Christoph83 und 2 anderen gefällt das.
  2. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich stelle es mal parallel ein;)

Honest und nordfreak gefällt das.
  3. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin zusammen. Bringt nix. Geht leider nicht. Muss ich wohl doch von Teleboy zu Zattoo und einen anderem DNS nutzen

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte ja geschrieben, dass sie mir geschrieben haben, dass ich Sky Go DE die DNS-Einstellungen rausnehmen soll. Ja, ich hatte damals bei Stacksocial 39,99€ - 10% für ein Lifetime-Abo (müsste es immer noch geben) und das ist ja noch besser.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir läuft mit aktiviertem Getflix Wow und Sky CH wenn ich Channel Group D Turn Off mache. Trotzdem schalte ich den DNS Dienst immer ab und nur an, wenn ich ihn brauche und dann wieder ab, wenn ich ihn nicht brauche. Das geht auf AndroidTV/FireTV wunderbar mit wenigen Klicks über Purple DNS.

Bis jetzt bin ich mit Getflix für 39 Dollar - 20% Discount= 28,26 Euro sehr zufrieden, mal sehen ob dies bis 15.1.2054 so bleibt.

Gammel gefällt das.
  6. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hmmm,

hab es echt genau so eingestellt aber bekomme die Meldung EU-Ausland bei WoW. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende:(

Danke für deine Infos aber. VG

7. nordfreak

nordfreak Guest

Hast du irgendwelche Änderungen in deinem Router vorgenommen oder einen VPN Anbieter dauerhaft aktiv?
    Mehr fällt mir nicht ein, denn nicht nur bei mir funktionieren diverse Anbieter mit den von mir eingestellten Verbindungen bei smartdnsproxy.

Gammel gefällt das.
  8. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielleicht hätte ich dort abschließen sollen statt bei Getflix. Aber das Lifetime Angebot war schon super.
    Nein- ich steuere den DNS über Adguatd Home clientgebunden.

Es müssen unterschiedliche Server im Hintergrund arbeiten, denn im Block D wie dunoben schreibst gibt es bei Getflix bspw. kein deutsch auszuwählen. Deswegen hab ich dort dann turn off auf Tipp von Dackel umgesetzt. Klappt aber leider nicht hier.

Ich werde noch etwas rumtesten. So leicht geb ich net auf (y)

DunkinDonut und nordfreak gefällt das.
  9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe Getflix getestet und es gefiel mir vom Aufbau her besser als zb Dns4me oder SmartDNS ABER um Welten stabiler (bei espn+) war DNS4me. Das ist am unübersichtlichsten finde ich aber am zuverlässigsten. Muss wohl noch etwas hin und her testen.

Wie bist du (@Dackel) an die 20% Rabatt gekommen?

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte den Code doch genannt:
    SmartDNS / VPN - Geoblocking

Getflix ist bis jetzt ganz OK, zuverlässig bei Zattoo, Teleboy und US Diensten. Was mir aber an diesen SmartDiensten nicht gefällt, die machen in den US- Diensten z.B. ESPN+ die Werbung weg und es kommt in Dauerschleife ESPN+ Werbung, bin daher gestern bei der NFL auf VPN gewechselt und zum Schluss zu Nitro.

DunkinDonut gefällt das.