1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Honest

Honest Guest

Anzeige
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass Netflix aus 42 Ländern funktionieren soll. Geht ja über die Netflix App.

We are working on pricing
    CURRENTLY WE ARE LOOKING AT THESE MONTHLY PRICES
    • 1000 BASIC CHANNELS 3$
    • NETFLIX FROM 42 COUNTRIES 1$
    • PREMIUM CHANNELS 1$
    • PREMIUM SPORTS CHANNELS 1$
    • TOD & STARZPLAY 1$/GB

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja wenn da ein VPN dabei ist, kannst du dich aus 42 Ländern bei Netflix anmelden und im Idealfall läuft dann das jeweilige Programm.

3. sno0oper

sno0oper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    Ja sieht ganz danach aus. Wenn man bei "Wie funktioniert SmartStreaming.TV?" mit der Maus auf den winzigen grünen Punkt am ende des Textes geht, erscheint folgender Text:

Da laut Einrichtungs-Anleitung immer nur der DNS am Endgerät angepasst werden soll, wird es ein Zusammenspiel aus Proxy und modifiziertem DNS sein die halt so konfiguriert sind das alles (Login, Filmauswahl etc.) über den Proxy im jeweiligen Land läuft, die Video-Inhalte aber direkt vom CDN "um die Ecke" geladen werden.

4. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte es während der dns4me Schwächephase auf meinem ATV ersatzweise kurzzeitig mal ausprobiert. War soweit Zufrieden mit meinen Ausflügen in die Schweiz und UK, bezüglich der Bildqualität konnte ich keine Qualitätsverluste zu meinem "Normalbild" feststellen.
    Da aktuell und andauernd noch Kostenfrei eine wertevolle Alternative in der Hinterhand.

Honest und nordfreak gefällt das.
  5. Honest

Honest Guest

Wenn man sich in 42 Ländern einen jeweiligen Account erstellt und auch bezahlt wahrscheinlich Ja, hat man einen Account DE und meldet sich an, nein egal ob mit DNS oder VPN.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, wenn du dich mit deinem deutschen Account in den USA anmeldest, dann hast du den amerikanischen Katalog und kannst (teilweise) auf andere Inhalte zugreifen und dafür auf manche Sachen nicht. Gleiches gilt für Japan, UK,... Eben alles außerhalb Europas. Bei den europäischen Ländern bin ich mir nicht ganz sicher, aber da gibt's vermutlich auch verschiedene Inhalte in den Ländern.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe mal einen meiner Apple TV mit diesem Dienst aktiviert und:

Zattoo CH, Blue TV, Sky CH (kann nur Free Sender auswählen, da kein Account mehr) > läuft (y)
    DAZN mal auf Kanada gestellt > läuft (y)
    Deutsche Apps wie Magenta TV, RTL+, ... > läuft (y)
    Paramountplus US und ESPN+ > dauert lange bis zur Öffnung der App und das Bild ist nicht besonders gut (n)
    ESPN+ Account muss vorab auf Apple TV aktiv sein, anmelden geht sonst nicht.
    Paramountplus benötigt teilweise mehrere Anläufe bis zur Öffnung des Events

zB. DAZN CA läuft blitzsauber ohne Ruckler oder sonstigen Störungen (aktuell auch Mainz vs. Freiburg) ;)

Mein Fazit > Nicht der Hit, einzig die "Spielerei" mit DAZN ist erwähnenswert. Taugt im besten Fall als Not-Notlösung ;)

DAZN Varianten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2023
    scraver gefällt das.
  8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht bei dir der Adblocker?

9. nordfreak

nordfreak Guest

Nein, bin jetzt aber wieder zu meinem ursprünglichen Anbieter zurück.

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte im Test sogar auf Streaming-Diensten Werbung, die über Smart DNS Proxy werbefrei sind und die bieten keinen Werbeblocker, außerdem funktionieren viele Dienste die gelistet sind überhaupt nicht (mehr).