1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Geht bei dir TheCW per ustvvod mit Protokoll HLS?

und musst du mittlerweile auch 4,95 zahlen und nicht mehr 3,50?

2. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab auch noch stremr, weil Zattoo bei mir zur zeit nur damit flüssig läuft. keine Ahnung warum bei den andern anbietern chlechtes Bild bei zattoo ist.

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, geht. Qualität ist jetzt aber nicht so der Hit.

Jo.

tonino85 gefällt das.
  4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Viper DNS hat aufgegeben, lief bei mir in den letzten Monaten zumindest für Zattoo ohne Probleme, eigentlich bräuchte ich jetzt einen nur für Zattoo da es wohl für die meisten Anbieter keine Chance mehr für Netflix gibt

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Zattoo Schweiz läuft weiter problemlos bei dns4me. Netflix wurde dort zwar stark eingeschänkt - aber zumindest, was den Zugang zu USA und Kanada angeht, kämpft dns4me beharrlich weiter. In letzter Zeit gab es zwar immer mal ein paar Tage Leerlauf, aber noch haben sie immer eine Lösung gefunden. Preis für Neukunden liegt derzeit bei 2,72 Euro bei 1 Monat Laufzeit (Bestandskunden zahlen 9 Cent weniger).

6. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, läuft gut.

7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Seitdem Netflix wieder funktioniert habe ich massive Probleme mit The CW und den US Multinetworks (Syfy, Fox, NBC usw.).
    Viele Dienste lassen sich zeitweise gar nicht oder erst nach dem zweiten oder dritten Versuch starten und wenn der Stream läuft kommt es ständig zu kurzen Aussetzern.

Ist das nur bei mir so oder kann jemand mit dns4me bestätigen, dass die Videoportale der US Networks im Moment nicht stabil laufen.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn Streams grundsätzlich funktionieren, aber zwischendurch abstürzen, hat das eigentlich selten etwas mit Smart DNS zu tun. Denn der DNS-Anbieter lenkt ja lediglich die Geo-Kennung um. Der Datenstrom kommt über deine normale Leitung. Da kann es über den Atlantik natürlich auch mal Engpässe geben.

Ich habe jetzt nur mal schnell was bei ABC gestartet und hatte keine Probleme. Ich habe aber keine Zeit, eine ganze Folge durchlaufen zu lassen, weil ich jetzt aus dem Haus muss. Also wirklich nur eine Stichprobe.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Daher müsste man eigentlich neben dem SmartDNS-Anbieter immer auch den Internetprovider dazuschreiben. Ich weiß zum Beispiel, dass die Direktverbindung Telekom --> Schweiz, sprich Zattoo, miserabel ist - jedenfalls zu bestimmten schweizerischen Rechenzentren.

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Teste mal, wenn du Zeit hast, The CW (unter Kodi die HLS Streams) und Syfy.com und lass die Streams mindestens 10 Minuten laufen.

Ich bin bei Vodafone Kabeldeutschland und habe eine sehr stabile 32000 Leitung, bei der laut Speedtest selbst in den Abendstunden um die 32.00 Mbps im Download anliegen.

Mit Diensten wie Zattoo Ch, Teleboy oder Netflix US/Ca habe ich überhaupt keine Probleme und Amazon Prime wird mir immer als 1080p angezeigt.

Ich bin seit fast einem Jahr bei dns4me und die Probleme mit den US Networks treten immer dann gehäuft auf, wenn dns4me für Netflix auf neue Server wechselt.
    US Videoportale für die ich keinen Smart DNS benötige (z.B. ABC und Freeform) sind davon nicht betroffen.