1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann ich bestätigen, niedrige Auflösung unter Android TV und Dauerbuffern über Kodi Add-on.

fernsehfan gefällt das.
  2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann liegt es wohl an SimpliTV. Oder das SmartDNS Proxy nicht mit SimpliTV kompatibel ist.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Simpli TV funktioniert sauber nur ohne VPN/DNS ;)

fernsehfan und Yiruma gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja wirklich komisch, dass Simpli TV nur ohne VPN sauber läuft. Normalerweise ist das ja eher umgekehrt, bei ausländischen Anbietern. (n)

Dann verzichte ich auf die österreichischen Privatsender. Hauptsache Zattoo CH läuft, dass ist mir wichtiger. Habe keine Lust immer den DNS Server an und aus zu stellen. ATV SD wird ja eh bald abgeschaltet und ob es bei Simpli Free, die HD Version gibt, steht ja auch nicht fest.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe jetzt Simpli TV FREE und das sind die verfügbaren Sender (grüner Punkt > Sender in HD)

Rasiwa, Mirschie und Randfichte gefällt das.
  6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    alle 50 frames ?

7. nordfreak

nordfreak Guest

Auf jeden Fall alle ORF Sender und Servus TV (ua. läuft Fussball auf ORF Sport+ sauber)

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt, ATV SD wird zum Jahresende abgeschaltet. Den Sender kann man sich auch jetzt nicht mehr antun, da ständig übergroße Einblendungen zur Abschaltung kommen. Ob es dann die HD Version bei Simpli Free gibt, wird man sehen.

Gut möglich, dass man dann ATV HD auf SD runter skaliert.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Alternativ gibt es auch noch Zattoo AT, ist aber für mich die schlechteste aller Zattoo Varianten und fällt damit aber so was von aus :)
    Zattoo AT läuft, glaube ich, nach dem Strickmuster von Sky X > 30 Tage ohne VPN, dann mal kurz "nach Hause" :D

fernsehfan gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo AT ist im Verhältnis zur Schweizer Variante, auch teurer. Für die deutlich geringere Anzahl an Sendern und fehlenden Funktionen möchte man 11.99€ im Monat. Dafür bekomme ich Zattoo CH Premium. :D

nordfreak gefällt das.