1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bnin am Verzweifeln. Würde gerne Peacock ausprobieren und habe schon mal Smart DNS Proxy reaktiviert. Wollte erst mal deren VPN-App für Windows nutzen, um mich bei Peacock zu registrieren. Doch ganz egal, welches Land ich für die VPN-Verbindung wähle: Das Programm rödelt und rödelt, doch ich bekomme einfach keine Verbindung. Mein Rechner läuft mit Windows 10 Pro. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aus welchem Grund solltest du dann nicht mehr am Forum teilnehmen können? :cautious:
     
  3. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie wäre es mit ExpressVPN? Bekanntlich ist Peacock etwas schwerer zu knacken, das geht eben nur mit Profis.
     
    Kreisel gefällt das.
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich musste in den Settings Auto reconnect aktivieren.
     
    Kreisel gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Ich werde Auto Reconnect aktivieren und dann mal schauen. Sollte die Erstellung des Accounts dann nicht klappen, buche ich erst mal für einen Monat Express VPN.

    Welcher VPN-Dienst ist denn generell die Nummer 1 für Streamingfreunde? Kann man das allgemein sagen?
     
  6. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich auch hier ExpressVPN. Hat alle wichtigen Länder im Angebot und ist speziell darauf ausgelegt, glaubwürdige IP-Adressen zur Verfügung zu stellen. Preislich sicher nicht der billigste aber für Streaming der beste.
     
    Kreisel gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für normal zum Streaming reicht ein guter kostenpflichtiger Streaming-Anbieter aus muss nicht unbedingt Express VPN sein der eben teuer ist( habe ich aber auch für andere Sachen noch)
    Peacock US machen viele VPN Anbieter auf.
     
    Kreisel gefällt das.
  8. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mindestens genauso viele tun sich damit aber schwer. Und hast du mal ABC oder Amazon US versucht zu streamen? Packen noch weniger VPN Anbieter.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    ABC ist doch kein Problem Amazon US habe ich noch nicht probiert.
     
  10. Steamy

    Steamy Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2022
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    mein Austria VPN wird hier tatsächlich geblockt, also war die Frage nicht ganz unberechtigt ;)

    [​IMG]

    Im Zweifel hilft ein anderer US-Server, sollte der tatsächlich geblockt werden.
     
    Trailblazer gefällt das.