1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Borderless spricht übrigens von einem "new anti geo-relocation system", das Netflix seit heute in Betrieb habe - und das offenbar neue Server innerhalb von Minuten erkennt und blockiert. Da kann mal wohl wieder mal nur gespannt abwarten...

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ganz ehrlich? Dann freut sich eben uploaded oder share-online über einen neuen Premium-Nutzer. Für mich ist das relativ einfach: Wenn ich legal, gegen Entgelt nicht an den von mir gewünschten Content komme, dann lade ich mir das Zeug eben illegal aus dem Netz. Ein Schaden für die Content-Industrie entsteht in diesme Falle nicht, da es ja kein legales Angebot gibt, dass ich nutzen konnte, um die von mir präferierten Inhalte zu sehen.

3. bballl

bballl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also bei dns4me läuft USA und UK schon wieder.

tesky gefällt das.
  4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, bei mir auch. Mal sehen für wie lange.

5. bballl

bballl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Stremr.tv hat übrigens schon aufgegeben, steht auf der Facebook Seite "No more Netflix". Finde ich ja persönlich ziemlich leicht gemacht, erst erzählen sie, sie wollen der beste DNS Service sein und dann direkt aufgeben.

Dns4me arbeitet wieder dran, seitdem 6.6 wurden ja wieder alle geblockt. Mal sehen. Aber mit meinem VPN geht noch alles.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mein VPN Anbieter geht zum Glück noch. Zumindest der Server den ich ausprobiert habe (Kanada). USA brauche ich nicht. Da ist weniger drin. ^^ Und selbst wenn mein VPN nicht erkannt wird bzw. umgeleitet wird, dann werde ich auf die USA Seite umgeleitet. :D

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    @AlBarto
    Würdest Du uns auch mitteilen, welcher das ist? ;)

8. bballl

bballl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja den wüsst ich auch gerne. Dns4me geht gerade wieder mit USA Test.

9. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt es eigentlich einen SmartDNS-Dienst, der auch mit IPv6 (Vodafone-KabelD) funktioniert, ohne den Router in den Bridge-Modus zu versetzen und einen zusätzlichen Router zu verwenden?!

Mir geht's vornehmlich um Zattoo CH, weniger um Netflix...

10. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eigentlich spricht das eher für stremr.tvr, gibt ja den ein oder anderen Smartdns Anbieter der noch Netflix Regionen anbietet aber funktionieren tut es deshalb meistens trotzdem nicht.

Auf der anderen Seite spricht das gegen Netflix die sich in letzter Zeit wie "Fort Knox" absichern und Geoblocking so konsequent umsetzen wie wohl kein anderen Dienst zuvor.