1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Gut finde ich bei dns4me, dass man sich bis zu drei "Zones" einrichten und so an weiteren Standorten das Angebot nutzen kann. Und die Möglichkeit, ein entsprechendes iPhone-Profil herunterzuladen.

Bin noch nicht bereit, die aufzugeben. ;)

2. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was meinst du mit „entsprechendes iPhone-Profil“?
    Mir ist da nichts Spezielles bekannt, was über das manuelle Setzen der DNS-Server hinausgeht.
    Kannst du uns aufklären?

Danke und Gruß

Rheinlaender

3. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Selbstverständlich. :)

Was ich meinte, war Folgendes:

Wenn man eingeloggt ist -> Support -> Setup Guides -> IOS (IPHONE/IPAD) -> iPhone/iPad Encrypted DNS

"Starting with iOS 14, you can take advantage of its compatibility with the DNS over HTTPS (also known as DoH) protocol to access our SmartDNS Servers through an encrypted SSL Tunnel. This way, your Internet Provider will not be able to capture or filter your DNS communications."

Es werden elf länderspezifische Profile angeboten, die man sich direkt über den Browser aufs iPhone laden kann.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin seit Jahren bei Getflix, ich habe dieses Angebot damals genutzt (allerdings war es da noch günstiger): Getflix Smart DNS & VPN: Lifetime Subscription | StackSocial

Das Angebot kommt immer mal wieder rein, der Preis schwankt, es gibt eigentlich 10%, wenn man den Newsletter abonniert. VPN bietet Getflix auch an, falls DNS nicht reicht.

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie sind denn da die Geschwindigkeiten mit vpn? Und welche Server bieten die an?

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Ironsocket habt man auch 3 Slots.

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  8. appleshooter

appleshooter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gleich bzw. ähnlich wie bei smartdnsproxy denn im Hintergrund verwenden beide Dienste das gleiche Netzwerk und POPs.

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier die Antwort auf meine letzte Mail an dns4me:

Yes, our Swiss server has been giving us issues for a few days now. None of our other services have been affected.

The Data Centre thought they had fixed the server, but it continues to give issues. Jason has sent them the Server logs to review but also asked them to fix it or we will need to find another provider.

Unfortunately, we don't have a second Swiss server that we can use at present, but we continue to work with the Data Centre for a resolution.

Our sincere apologies for the inconvenience and down time.

Kind regards

In Deutsch:

Ja, unser Schweizer Server macht uns seit einigen Tagen Probleme. Keiner unserer anderen Dienste ist betroffen.

Das Rechenzentrum dachte, sie hätten den Server repariert, aber es gibt weiterhin Probleme. Jason hat ihnen die Serverprotokolle zur Überprüfung geschickt, sie aber auch gebeten, das Problem zu beheben, oder wir müssen einen anderen Anbieter finden.

Leider haben wir derzeit keinen zweiten Schweizer Server, den wir verwenden können, aber wir arbeiten weiterhin mit dem Data Center an einer Lösung.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Ausfallzeiten.

Mit freundlichen Grüße

Christoph83, Blue7, paolo pinkel und 4 anderen gefällt das.
  10. paolo pinkel

paolo pinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das wird schon wieder mit DNS4me .
    Nutze den Dienst schon seit vielen Jahren und war immer zufrieden , selten mal ein Ausfall .
    Dies ist eigentlich das Erste mal , das es solche Probleme gibt .
    Man darf die Flinte nur nicht gleich ins Korn werfen ........ ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2023
    Christoph83 und Yiruma gefällt das.