1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Funktioniert wieder.

Gibt es eine Begrenzung, wie viele Geräte gleichzeitig genutzt werden dürfen?

2. Honest

Honest Guest

Windscribe Pro ist im Promo Modus zu $29/Jahr

Windscribe

Dexter0815, Randfichte und nordfreak gefällt das.
  3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mir fürs Schlafzimmer einen firetv Stick Max zugelegt.

ich habe die peacock App via sideload installiert. Nutze auf dem Stick CyberGhost.

was mich wundert:
    Die peacock app auf dem Stick erkennt den VPN und blockt alle Inhalte. Es kommt eine Fehlermeldung dass es via VPN nicht möglich sei.

allerdings auf dem iPhone läuft das ganze mit CyberGhost. Kann dann auch im Wohnzimmer via AirPlay auf dem Apple TV alles ansehen.
    Gibt es einen Trick, sodass die peacock app auf dem Fire Stick auch via vpn läuft?

4. nordfreak

nordfreak Guest

Falls ihr Probleme mit eurem DNS-oder VPN Anbieter habt, bitte hier schildern. Falls möglich, könnt ihr auch gerne mit Alternativen helfen. Besser sind natürlich mögliche Lösungen, damit nicht zusätzliche Kosten für weitere Anbieter entstehen.

Aktuell gibt es immer wieder Probleme mit dns4me und Zattoo CH.
    Hier könnt ihr bei dns4me nachsehen, ob der/die Server funktionieren
    dns4me - The smartest smart DNS

Alternativ funktionieren smartdnsproxy und der sehr empfehlenswerte Service von @appleshooter problemlos mit Anbietern aus der Schweiz ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2023
    Rasiwa, DVB-X, Serverus1 und 5 anderen gefällt das.
  5. stesoell

stesoell Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    SmartDNSProxy funktioniert leider nicht mit einem dt Paramount+ Account ...
    Und DNS4ME momentan nicht mit Zattoo CH...

Kennt jemand noch einen lachenden Dritten?

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht mit Paramount+ Kodi Add-on (unterstützt Smart URL Action).

nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Control D (DNS Ableger von WindscribeVPN) ist ein möglicher Kandidat.
    CONTROL D - Control Your Internet

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Control kann ich nur empfehlen. Preis Leistung passt und anders als bei anderen Anbietern sind die einstellungen wirklich für jede app/ jeden Anbieter einzeln zu machen.
    hatte mal einen Anbieter der das in "Pakete" gebündelt hatte. fand ich sehr unglücklich gelöst.
    zudem ist ControlD super einfach einzurichten und zu bedienen.

ich nutze gerade cyberghost. hat da jemand eine Empfehlung für gute server? oft die quali gerade bei Liveübertragungen doch echt schlecht was an der Datenrate liegt. trotz 1GB Leitung kommen da oft nur 9 mbit durch den vpn.

nordfreak gefällt das.
  9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hey, ich weiß nicht ob ihr auch schon nähere Infos bekommen habt, aber es liegt bezüglich dns4me und der Schweiz am Server selber (Hardware oder vielleicht irgendwelche Routen). Habe gerade eben die Info bekommen - sie haben offenbar schon ein Ticket beim Anbieter eröffnet.

Aktuell ist es also keine Attacke, sondern momentan macht schlicht die Hardware einen Strich durch die Rechnung.

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,
    bezüglich dns4me und ZattooCH, habe ich die Rückmeldung, dass es Probleme mit den Servern gibt.
    Habe jetzt Smartdnsproxy als 14 tägige Testversion. Läuft einwandfrei, und ich schaue was in 14 Tagen mit dns4me ist.:cool:

Christoph83, nordfreak und Mirschie gefällt das.