1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Honest

Honest Guest

Anzeige
    Genauso ist es auch bei mir eingestellt. Nutze aber vornehmlich dns4me, da läuft alles aus CH (BlueTV, Play Suisse, Play SRF, usw.).

Wie @nordfreak schrieb, das Ergebnis ist das Ziel (y)

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Nutze smartdnsproxy nur auf zwei Endgeräten (US-Dienste), ansonsten bin ich mit einem Privat-DNS-Dienst speziell für die Schweiz allerbestens versorgt.

3. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    blue TV läuft bei dir auch mit dns4me? Ich habe zwar das entsprechende Häkchen gesetzt, aber es kommt immer die Meldung, dass ich mich im Ausland befände. Verwendest du darüber hinaus noch weitere Einstellungen?

4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    DNS4Me scheint wieder mit genau dem gleichen Fehlerbild von vor zwei Wochen ausgefallen zu sein.

sebbe_bc gefällt das.
  5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich bestätigen. Hoffentlich wird das noch heute gefixt, habe sie schon angeschrieben. Vielleicht sehen sie ja meine Nachricht noch, bevor sie demnächst ins Bett gehen (AUS/NZ). :whistle:

Das scheint wohl wieder ein Authentifizierungsproblem bei einigen Routingservern zu sein, die unsere tägliche, neue IP-Adresse nicht sauber einspeichern. Das war es grob zumindest beim letzten Mal. Daher haben das auch nur die Leute bemerkt, die täglich eine neue IP vom ISP erhalten und es betrifft auch nicht alle Dienste.

Cap.T gefällt das.
  6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es läuft wieder bei mir.

sebbe_bc gefällt das.
  7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir sind immer noch mehrere australische Dienste ausgefallen.

8. nordfreak

nordfreak Guest

DNS4ME scheint in letzter Zeit unerwartet immer häufiger zu schwächeln?
    Wäre schade, dieser Anbieter hat eigentlich eine sehr gute und persönlich gestaltbare Auswahl an Diensten.

Rasiwa gefällt das.
  9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    ABC iview konnte ich heute Abend schon streamen. Was geht denn bei dir nicht?

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Disney+Australia, 7plus und 9Now waren ausgefallen, gehen jetzt aber wieder.