1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die freien US-Dienste funktionieren bei mir über Browser und Android TV.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, wurde heute Nachmittag gegen 15 Uhr gefixt. Kannst dein Ticket schließen. Die Fehlersuche hat etwas gedauert. War aber in der Tat nichts generelles, sondern nur vereinzelt. :)

Cap.T gefällt das.
  3. Thor819

Thor819 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Also ich habe zur Zeit Probleme mit DNS4ME und habe auch diesbezüglich ein Ticket aufgemacht. Wenn ich SlingTV starte bekomme ich location error.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    gelöscht, falscher Thread

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2023
    Bucky gefällt das.
  5. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mal eine Frage an die Windscribe User hier. Funktioniert bei euch die Ergebnis App Sofascore, wenn VPN an ist? Bei mir leider nicht, vermutlich ist der (sonst hervorragende) Werbeblocker von Windscribe etwas zu scharf für die App :D. Das Whitelisten von Sofascore.com hat jedenfalls nicht funktioniert.

6. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann mir jemand irgendwie ne Anleitung geben wie man DNS4me zum laufen bekommt? Wollte now TV ireland auf Apple TV gucken aber wenn ich mir die Anleitung auf der Seite durchlese verstehe ich irgendwie nur Bahnhof was man da genau konfigurieren muss - oder ich bin zu doof - kann auch sein.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Zur Auswahl steht nur NOW TV UK, bei mir lief die irische Version ohne DNS oder VPN (EU Konformität)

8. Sebastian07

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir geht es nur über VPN aus Irland via Windscribe am PC. Die App hab ich ausm Store mit irischer ID und immer wenn ich n Stream von Sky Sports ansehen will kommt eben die Fehlermeldung Country access restricted.. Merkwürdig

Mit nem DNS ging es mal bei mir aber jetzt scheint wohl alles geblockt zu sein.

9. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Geht das nicht auch ohne VPN/DNS?

10. Sebastian07

Punkte für Erfolge:
    53
    Normalerweise müsste es auch ohne VPN/DNS gehen, den braucht man nur bei der Anmeldung. Ist ja schließlich EU oder ich muss mich heute mal am PC einloggen und es eine Weile laufen lassen damit es dann hoffentlich ohne VPN oder DNS am Apple TV geht, das man quasi einmal monatlich eingeloggt ist im Heimatland quasi..

Mal ne andere Frage kommt man ohne Umstände an BT Sport Ultimate oder braucht man da auch englische Kreditkarte ?