1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe es Mal eine Weile laufen lassen, ohne dass was anderes lief. Vielleicht hilft auch ein Blick in die FAQ oder vielleicht muss man auch im Account was aktivieren. In Italien hatte ich ja anfangs Zugriff und musste es nur reaktivieren. Kann schon überall etwas anders sein.

nordfreak gefällt das.
  2. Honest

Honest Guest

Windscribe über Stacksocial zur Zeit für Jahresplan $29 oder den 3 Jahresplan $69.

nordfreak und Rasiwa gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich nutze das direkte Windscribe-Dauerangebot vom Dezember zu 29 USD jährlich > meiner Meinung nach machen VPN-Abos länger als ein Jahr wenig Sinn. Wer weiß, wie gut der entsprechende Anbieter zukünftig sein wird.
    Auch WindscribeVPN hat seine Schwächen bei weiter entfernten Servern zB. in den USA oder Canada, stabiles streamen auf mindestens HD-Niveau über einen längeren Zeitraum ist meistens nicht möglich (Unschärfen, Abbrüche, ...).
    Eine wirkliche Stärke ist aber das Öffnen diverser Anbieter weltweit, das reicht mir aber nicht für eine langfristige Bindung über mehr als ein Jahr.

Dexter0815 und Rasiwa gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat jemand von euch auch Probleme Starz zu nutzen?
    Egal ob mit oder ohne DNS bzw. VPN .. die Homepage lädt sich quasi tot
    Und innerhalb der App (Starz App) kann man keinen Film abspielen.
    Oder Trailer.
    Kommt immer Fehler 412.

Wie gesagt egal ob Browser oder App oder mit oder ohne VPN/ DNS.
    Geht Starz bei euch normal?
    Worüber schaut ihr wenn?

Danke vorab :)

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab STARZ jetzt zwar nicht abonniert, aber den Trailer dieses Films kann ich problemlos abspielen.

Watch Fall Online - STARZ

Geht das bei Dir auch schon nicht?

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    DAs geht per Brwoser quasi. Sobald ich aber die App nutze und dann mit dem DTV eingeloggt bin bleibt es beim Fehler.
    Ka was das soll.
    Starz support meinte schon , das bei DTV der Fehler liegt. Aber hey als wenn die da was machen würden... :D

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder jemand eine Idee?

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls Du das jetzt nicht auch bei Reddit gepostet hast, scheint es da jemanden mit dem gleichen Problem zu geben:

:)

@Zabol hat doch auch ziemlich viel abonniert. Vielleicht hat er STARZ via DTVS.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm mal getestet. Ohne die Credentials gehts (mal ne testweise trial erstellt) und direkt die app damit verknüpft.
    Sobald die DTV credentials eingegeben sind, geht nix mehr abzuspielen. Quasi das die Berechtigung fehlt. Ka was es sonst sein soll.

10. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat jemand zufällig schon mal mit custom domains probiert All Access INDYCAR zum laufen zu bekommen? Die Rennen zu streamen ist in DE leider nicht möglich ohne VPN.