1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist natürlich bescheiden. Hilft wohl nur VPN zu nutzen solange du keine neue IP zugewiesen bekommst bzw. Amazon die IP-Range entblockt hat. Ich habe o2 DSL btw.

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da kann ich lange warten, bei Vodafone Kabel Deutschland bekomme ich nur 1-2 Mal im Jahr eine neue IP zugewiesen und diese habe ich erst seit etwa 2 Monaten.

Verrückt, wenn ich bei dns4me Amazon Prime Video Germany unter Services aktiviere, habe ich wieder Zugriff.:ROFLMAO:

Ich bin aber auch nicht alleine mit meinem Problem.

Amazon Digital and Device Forums - DE

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2022
  3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ORF Mediathek läuft mit DNS4ME aktuell nicht, kann den Service auch nicht mehr in der Übersicht finden.

4. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bräuchte bitte eure Hilfe.
    Mein Internetanbieter ist die Telekom, ich habe eine FRITZ!Box 7490, nutze einen Apple TV 4K und mein VPN Anbieter ist Surfshark. Jetzt mein Problem. Ich bekomme smartDNS auf dem Apple TV nicht zum Laufen. Ich habe smartDNS aktiviert und alle Adressen aufm Apple TV ausprobiert und es passiert nichts. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte.
    Danke schon mal.

5. nordfreak

nordfreak Guest

smartdnsproxy in Apple TV eingetragen und ATV neu gestartet? Welche App(s) soll/sollen geöffnet werden?
    Wo auch immer du Surfshark aktiviert hast, bitte deaktivieren und smartdnsproxy über deinen Account auf PC/.. aktivieren.

tankthefrank gefällt das.
  6. Digidodel

Digidodel Technik-Freak Premium

Punkte für Erfolge:
    8
    Mal eine Frage, obwohl man es bei "DNS4ME" einpflegen kann, funktionieren bei mir die ORF Mediathek (Livestream) und Servus TV AT (Live Stream) nicht...

Hat jemand einen Tipp, was ich ändern kann oder welche URLs ich einpflegen muss?

Danke im Voraus!

7. tankthefrank

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich würde gern ESPN+ sehen.
    Surfshark bietet auch smartDNS an und das habe ich aktiviert und im Apple TV eingetragen.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Das wird nichts werden, Surfshark hat im Laufe des Jahres extrem nachgelassen. Ich empfehle dir zur Eintragung auf deinem Apple TV dns4me oder smartdnsproxy, beide Anbieter öffnen dir ua. ESPN+ ;)

tankthefrank gefällt das.
  9. tankthefrank

Punkte für Erfolge:
    53
    Dankeschön(y) Dann überlege ich mal, ob ich noch mehr bezahle oder darauf verzichte.

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Stelle die Frage mal hier rein.
    Habe mir peacock premium geholt.
    Nutze Control d.

allerdings ist das Bild auf dem Apple TV ne Katastrophe. Ich muss zb einen 4 k Film erst mal Minuten lang pausieren damit der Film in einer guten Qualität lädt. Scheint das die Server von Control d einfach zu langsam sind. Womit nutzt ihr peacock auf dem Apple TV?