1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Du auch? ich habe jetzt drei Versuche hinter mir ohne nennenswertes Ergebnis

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    dns4me ist ja ein Zweimannbetrieb. Leider kann das Tweaken bestehender Services nur einer von den beiden. Und ich würde aus meinen Unterhaltungen mit den beiden mal vermuten, dass derjenige mit dns4me und seinem eigentlichen Job hoffnungslos überlastet ist. Solange es geht, ist es offensichtlich kein 1A Problem. Schade.

3. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nutzt hier noch jemand Control D und hat aktuell Probleme?
    Es läuft aktuell weder auf meinem Smart-TV noch Fire Tv Stick.

4. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier im richtigen Bereich bin.

Kann mir jemand mal erklären, wie das bei dns4me mit dem user log funktioniert? Wollte mal testweise eine domain anzeigen lassen und hab mal im webbrowser zattoo laufen lassen. Allerdings wird mir im User Log nichts angezeigt.

Gibts da noch irgendwas zu beachten?

Wäre um einen Expertentipp dankbar.

5. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du musst den log vorher aktivieren. Dazu auf den entsprechenden Button beim log klicken.

6. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für den Hinweis, aber das habe ich gemacht. Ich bin ja nach der Anleitung auf der dns4me Seite vorgegangen.

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @wolfgang55283 Es wird von den Geräten geloggt, die auch die dns4me DNS verwenden. Liegt es vielleicht daran? (Und daran denken den DNS Logger nach getaner Arbeit brav wieder ausschalten, sonst wird dauerhaft mitaufgezeichnet!)

Aber weshalb willst Du überhaupt Zattoo mitloggen? Da läuft doch alles, also da brauchst keine custom domains.

wolfgang55283 gefällt das.
  8. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Das könnte sein - ich habe die dns-server von dns4me gar nicht auf meinem windows-pc eingetragen.

Das mit zattoo ist nur ein Test, ob er überhaupt was findet. Eben weil ich weiß, dass zattoo funktioniert.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @wolfgang55283 Also Fehler gefunden. :)

Ja gut, der Logger loggt ja nicht nur Zattoo sondern deinen gesamten Internetverkehr. Du siehst halt dann auf dieser Seite jede Menge Internetadressen, die du bzw. die dein Browser/App anfordert. Ein paar kann man vom Kopf her zu ordnen, andere nicht. Eigentlich nichts wirklich spannendes. :)

wolfgang55283 gefällt das.
  10. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja die einzige Möglichkeit, um Dienste hinzuzufügen, die noch nicht dabei sind. Von daher nicht soo schlecht.

Kriegt man damit auch z.B. Stream-Urls raus von Diensten, wo Tools wie der Video-Download-Helper versagen?