1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo!

Windscribe funktioniert bei mir NICHT mit ORF, jedoch mit Servus. ESPN+ sollte auch unterstützt werden

Wolf22 gefällt das.
  2. Wolf22

Wolf22 Guest

3. Bitti09

Bitti09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habs grad nochmal getestet: Die 2 AT Windscribe Server gehen mit der orf TV Thek und den livestreams
    kann man auch hier testet: https://apasfiis.sf.apa.at/admin/geocheck/ , isallowed muss auf true stehen damit die streams gehen

EDIT:
    scheinbar haben die streams von orf3 und orf+ noch einen unsichtbaren ip check, trotz isallowed true gehen die 2 mit windscribe und controld nicht

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2022
  4. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    @Bitti09

die Geochecks bringen gar nichts. Damit sollte ich kein Problem haben, aber über VPN geht gar nichts, gut das DNS den AT Geolock beherrscht.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Blue TV mit Control D ist geöffnet :winken:

Standardspeicherort auf Schweiz

Wolf22 und Randfichte gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Auch der Eurosportplayer Schweiz lässt sich zügig über Control D öffnen (aktuell Allsvenskan live)

Randfichte gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Paramount+ US natürlich auch kein Problem mit Control D (Live und wie jetzt Replay eines Spiels der schottischen Liga)

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt mal Butter bei die Fische: welcher zurzeit bei Amazon lieferbare Asus Router wäre denn geeignet, meinem Wifi-only Spiele-Tablet ohne Google Account Zugriff auf US-amerikanische Fernsehsender zu gewähren?

Ich habe inzwischen einen Vertrag mit einem großen VPN-Anbieter abgeschlossen, bin aber aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen, das VPN einzurichten. Meine Idee wäre, das VPN auf dem neu zu kaufenden Asus Router einzurichten, diesen an die Fitz Box zu hängen und dann die vorhandenen Endgeräte einschl. Nvidea Shield per WLAN nach Nordamerika zu schicken.

Müssen es die USA sein, oder geht auch Kanada?

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Medienmogul
    Kauf dir lieber einen Glinet Router. Wenn dein VPN Anbieter das Wireguard Protokoll unterstützt, dann reicht selbst das kleinste Modell MT300N Stromversorgung geht über USB Anschluss. Dieses liegt aktuell bei ca 34 Euro.
    Für Open VPN sollte man aber mehr ausgeben und den GL MT1300 kaufen, so um die knapp 80 Euro. Beide sind speziell für VPN Verbindungen ausgelegt haben einen geringen Stromverbrauch allerdings keine sehr große Reichweite.
    Du kannst diverse Verbindungen anlegen und beliebig wechseln.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2022
    Medienmogul und matzlov gefällt das.
  10. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    dsns4me und ServusTV mögen sich zur Zeit nicht? Gestern ging schon nichts und das Spiel heute kommt ebenfalls nicht.