1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe jetzt im Vodafone Kabel Forum nachgefragt, es gibt keine Zwangsumstellung und ich soll den Vertrag widerrufen.

Echt widerlich, so etwas kurz vor Weihnachten abzuziehen, ein zweites Mal passiert mir so etwas nicht.

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Smart DNS Anbieter DNSFLEX unterstützt auch ipv6.

3. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    DNS4me ist auf der Suche nach nem neuem Server für die Schweiz. Mal sehen wie weit sie kommen

sebbe_bc gefällt das.
  4. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hast du DNSFlex und ist der Anbieter gut? Den hab ich noch nicht probiert.

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor einigen Tagen befürchtete ich meine IPv4 zu verlieren, darum hatte ich im Internet nachgeschaut ob es mittlerweile auch Smart DNS Dienste gibt, die IPv6 unterstützen und dabei war ich auf diesen, noch relativ neuen Anbieter gestoßen.

Getestet habe ich ihn selber nicht, aber die Bewertungen auf Trustpilot sind durchweg positiv.

DNSFLEX is rated "Great" with 4.1 / 5 on Trustpilot

6. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Teleboy läuft mit DNS4me vorerst wieder. Man hat das ganze erstmal wieder zum Laufen gebracht und beobachtet es.

- Meccs - gefällt das.
  7. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe die auch gefunden, aber smartdns Service unterstützt nicht viele Streaming-Dienste. Der no-go Punkt ist, dass Zattoo.ch nicht auf der Liste ist.

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei DNSFLEX kann man nicht unterstützte Dienste oder Regionen über den Smart DNS Manager hinzufügen und das müsste dann ja eigentlich auch mit Zattoo Schweiz funktionieren.

How to watch DAZN outside of Germany with Smart DNS – DNSFLEX

Außerdem steht in den FAQ:

9. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ich werde das jetzt mal testen. dns-service für 5€

10. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G